Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BluePyramid

Ist da was faul???

Recommended Posts

Das ist ja ein richtiger Hammerpreis.

Habe kürzlich bei mobile.de reingeschaut und keinen unter 14.000 € gefunden.

Da der Verkäufer ein Audi-Händler ist, würde ich mir wenig Sorgen machen. Allerdings würde ich gleich beim ersten Anruf fragen, ob der Wagen wirklich unfallfrei ist, keine Lackmängel aufweist und -last but not least- der Wagen vom Vorbesitzer nicht "gewandelt" wurde.

 

Bei der Besichtigung des Wagens würde ich einen Blick in den Brief werfen und mir die Adresse vom Vorbesitzer aufschreiben und ihn kontaktieren (ist so´ne Meise von mir).

 

Ein verdammt günstiges Angebot .....

 

 

See you

 

Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen