Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, mein Jahr hat nicht so gut angefangen, mein AUA aus 2001 mit ca. 135000km hat leider einen Schaden an der Zylinderkopfdichtung. Da er auch ständig Öl braucht und die Kolben wie verrückt klappern, bin ich auf der Suche nach einem passenden Tauschmotor von einem vertrauenswürdigen Verkäufer oder wenn jemand gute Erfahrungen mit einem Motoreninstandsetzer bei mir in Österreich hat, bitte melden.

wünsche trotzdem ein gutes neues Jahr 

Jürgen 

Geschrieben

Moderator:

 

Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen.

 

Vielen Dank!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.