Beule im Kunststoff
-
Aktivitäten
-
56
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Da unser Meeting mit der entsprechenden Anzahl an Teilnehmern ( nahezu mehr als während der geplanten der JHV ) wohl das letzte Treffen vor der anstehenden Jahres-Haupt-Versammlung sein wird wird würde ich mich freuen wenn wir uns vor dem geplanten Abschluss mal zusammen setzen um einige Punkte kurz und knapp zu besprechen. -
2
Bremsleitung
Hui, sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Könnte eine gute gegen Portoersatz schicken. Alternativ könnte man eine Neue Leitung einbörteln. -
2
-
19
Hilfe beim einbau von KI mit FIS und Lenkstockhebel beim nächsten Schraubertreffen am 07.06.25
Ja. logo, VAG Commander oder Eeprom programmer, genau das steht doch auch im Wiki? -
19
Hilfe beim einbau von KI mit FIS und Lenkstockhebel beim nächsten Schraubertreffen am 07.06.25
Nicht mit VCDS.... Da gibt dann ne andere Software -
19
Anlenen ist klar, aber auslesen? Wie soll das gehen mit VCDS? -
19
Ich bin lieber Fan vom Security Code auslesen und anlernen mit VCDS -
140
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
Kann zu diesem Thema nur immer wieder sagen das meiner mit drei o16 Düsen auf Zylinder 1,2,3 und einer Originalen 005er Düse auf Zylinder 4, alles neue Bosch Düsen bis dato ohne Probleme läuft, ohne mkl oder sonstigen Fehlermeldungen, bin Stadt, Land und auch Autobahn unter Volllast gefahren und alles OK, außerdem ganz ehrlich, nach wochenlanger rumhoppserei mit den kaputten Düsen und der Erfahrung das es keine mehr gibt blieb mir ja nur die Wahl, Schrottplatz oder die 016 Düsen auszuprobieren, im Endeffekt ist es mir im Nachhinein vollkommen schnuppe ob Bosch behauptet daß es nicht funktioniert oder sonst irgendwelche Beleidigungen hier im Forum,Hauptsache meine Kugel fährt wieder, außerdem vergesst bitte nicht, das spritzbild, Betriebsdruck, ja sogar die kolbenböden der verschiedenen Motoren wo die 005 und die 016 Düsen verbaut wurden, sind gleich, also warum sollen die eigentlich nicht funktionieren, bei mir tun sie es, wer denkt es funktioniert nicht, soll einfach seinen A2 zum verschrotten bringen und gut ist, werde zu diesem Thema nix mehr sagen weil ich einfach keinen Bock mehr habe mich von irgend welchen Theoretiker beleidigen zu lassen, in diesem Sinne....- 1
-
-
0
Kabelunterbrechung zum Regelventil für klimakompressor
Hallo liebe Gemeinde..... hat schon mal jemand einen Kabelbruch in der Ansteuerung für das N280 Regelventil für Klimakompressor gehabt? Es gibt laut Stromlaufplan noch eine Steckverbindung vorne links im Fussraum die ich noch nicht gecheckt habe.... Sicherung, Steuergerät und N280 sind geprüft. Gibt es typische knickstellen des motorkabelbaum wo es häufiger zu einem Kabelbruch kommt? Freu mich auf euren input. Vg Ulf -
2
Bremsleitung
Hallo zusammen, Bei meinem Audi A2 TDI (BHC) ist eine Bremsleitung welche von einem Block direkt unter der Motorhaube wegführt kaputt. Von Audi gibt es das Teil nicht mehr. Hat jemand einen Tip woher man solche Leitungen bekommen kann?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.