Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AudiRS2

Wie krieg ich die VA etwas tiefer?

Recommended Posts

AudiRS2   

Wie bekannt sein dürfte hab ich Federn 50/30 und Koni gelb (gekürzt,fragt mich wie viel/keine Ahnung)

Aber er ist hinten tiefer als vorne,gibt´s eine Möglichkeit die VA etwas zu senken,Domlager,Begrenzer raus oder ähnliches ???

Hat einer einen Tip.

Auf Gewinde hab ich keine Lust ...kostentechnisch hätte ich mir auch schon ein´s kaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eddy   

irgendeiner hier im Forum hat die Federaufnahme am Dämpfer getrennt und ein Stück versetzt wieder angeschweißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gaudi   

...oder Du machst ihn hinten höher, das ist einfacher - falls es in Frage kommt. Einfach etwas zwischenlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI   
Gast Audi TDI
Original von Eddy

irgendeiner hier im Forum hat die Federaufnahme am Dämpfer getrennt und ein Stück versetzt wieder angeschweißt.

 

Ich glaube kaum das das legal ist und derjenige es offen darstellt und beschreibt :D

 

Original von gaudi

...oder Du machst ihn hinten höher, das ist einfacher - falls es in Frage kommt. Einfach etwas zwischenlegen.

 

Wie soll das funktionieren, denn an den Aufnahmen ist nicht gerade viel Platz.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen