Zum Inhalt springen

Chrom bei LIDL


Rocko

Empfohlene Beiträge

An alle Liebhaber der dezenten Veredelung: Ab heute gibts beim Lebensmitteldiscounter selbstklebende Chromleisten in verschiedenen Breiten für knapp 16 € bei 5m Länge. In den Chrom-Threads

(z.B. )gibts einige Bilder der Möglichkeiten mit diesem Zeug zu arbeiten. Ich hab mich für die 21mm breite Variante auf den unteren Fenstergummis entschieden. Für mich reicht das, um die Optik auf "echtes" Premiumfeeling zu tunen.

Ohne viel Aufwand und mit einem Cutter sieht der A2 nun so aus, als hätte er das Werk nie anders verlassen.

Ich hatte Anfangs echte Bedenken den Wagen damit zum Kirmesschlitten zu machen doch bei dem Preis hab ich es einfach mal gewagt. Im Laden sahen die 21mm viel Breiter aus als nachher am A2!

Wers auch machen will sollte wissen, dass für die unteren Türgummis am A2 die 5m bis auf ca. 3-5cm Verschnitt ausreichen. Also nicht verschnibbeln!

 

Mmm, Link einfügen hats nicht getan...

chrom an türgummis

 

gehts vielleicht so?

Rocko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 23

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    4. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    9. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    10. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.