Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rocko

Chrom bei LIDL

Recommended Posts

Rocko   

An alle Liebhaber der dezenten Veredelung: Ab heute gibts beim Lebensmitteldiscounter selbstklebende Chromleisten in verschiedenen Breiten für knapp 16 € bei 5m Länge. In den Chrom-Threads

(z.B. )gibts einige Bilder der Möglichkeiten mit diesem Zeug zu arbeiten. Ich hab mich für die 21mm breite Variante auf den unteren Fenstergummis entschieden. Für mich reicht das, um die Optik auf "echtes" Premiumfeeling zu tunen.

Ohne viel Aufwand und mit einem Cutter sieht der A2 nun so aus, als hätte er das Werk nie anders verlassen.

Ich hatte Anfangs echte Bedenken den Wagen damit zum Kirmesschlitten zu machen doch bei dem Preis hab ich es einfach mal gewagt. Im Laden sahen die 21mm viel Breiter aus als nachher am A2!

Wers auch machen will sollte wissen, dass für die unteren Türgummis am A2 die 5m bis auf ca. 3-5cm Verschnitt ausreichen. Also nicht verschnibbeln!

 

Mmm, Link einfügen hats nicht getan...

chrom an türgummis

 

gehts vielleicht so?

Rocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen