Zum Inhalt springen

Klimaanlage/Klimakästen zu verschenken

Unwissender

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe zwei komplette Klimaanlagen/Klimakästen zu verschenken. Mit Wärmetauscher und allen Anbauteilen und Leitungen. 
Jeweils eine für die Diesel und eine für Benziner. 
Sie stammen ursprünglich aus Lippetal von Marco und sind vollkommen funktionsfähig und in einem ausgezeichneten Zustand. 
Marco hatte sie aus zwei Schlachtern ausgebaut.

Ich habe hatte sie mir als Reserve hingelegt, habe aber keine Verwendung mehr dafür weil ich leider gesundheitlich nicht mehr in der Lage bin an Autos zu schrauben. 

Es wäre sehr schade wenn niemand sie  haben möchte und die dann zum Schrott gehen, weil sie wirklich in einem außergewöhnlich guten Zustand sind und natürlich gibt es bei Audi die Teile nicht mehr. 
Abholung wäre in Braunschweig. 

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.