Wie wirkt...und wie trägt?
-
Aktivitäten
-
538
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Hallo Mankmil, ich hätte auch gerne eine Platine. Ich schicke Dir eine PN. Merci 3744 / Marcos -
538
Ja, 2-3 könnte ich noch zusammenkratzen. -
538
Hallo, gibt es noch Patinen von der letzten Bestellung? Gruß Christian -
69
[1.2 TDI ANY] RTFM 12
Problem habe ich heute bei ihm behoben bekommen, indem ich herausgefunden habe, wo die beiden 20er Torx Schrauben sitzen (jeweils eine pro Arm) und diese nachgezogen habe, da ich Spiel in den jeweiligen Armen seitlich hatte. Geprüft per Hand. Der untere war gar nicht schlimm. Minininimal. Der obere hingegen konnte gut nachgezogen werden. Nachgezogen (im eingebauten Zustand Lupo 3L) - GGE läuft ohne Probleme beim 1. Versuch und Wagen schaltet perfekt! Hier nochmal auf einem Bild von Mankmill zu sehen, welcher bereits dieses in einem anderen Post dargestellt hat: Quelle(n): https://www.lupo3lklub.dk/forum/viewtopic.php?p=82123 -
3
1.4 TDI / MKB: ATL- Ersatz für Druckschlauch 8Z1 145 838A und den Rest der Ladeluftstrecke - Gibt es eine Materialliste/Einkaufliste hier?
Ich fahre seit ca. 80.000 Km mit dem Schlauch vom 75 PS Diesel im ATL und der hält. Teilenr ? Das Thema gibt's hier irgendwo um Forum... -
3
1.4 TDI / MKB: ATL- Ersatz für Druckschlauch 8Z1 145 838A und den Rest der Ladeluftstrecke - Gibt es eine Materialliste/Einkaufliste hier?
Das sind die Teile für die Strecke zwischen Turboausgang und LLK:- 1
-
-
3
das ganze geht mir auch schon ne weile durch den kopf,aber auf gleichbleibenden durchmesser von/bis mit dickerem LLK -
67
Restaurierung Knöpfe mit Laser
Es entwickelt sich ein Geschäftsmodell https://www.facebook.com/profile.php?id=61593402796658- 1
-
-
11.346
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Du hast recht, "für nicht viel mehr Geld" sollte das heißen. -
11.346
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Fehlt da ein "nicht"? Oder sollte mehr eher weniger heißen..? Und du hast ja Recht, diese pseudo-emotionale Aufladung "schweren Herzens" ist mir auch zu unehrlich und überflüssig.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.