Zum Inhalt springen

Welches MP3-Radio passt am besten?


Gast a2greenhorn

Empfohlene Beiträge

Gast a2greenhorn

Guten Tag allerseits,

 

Da ich gerne MP3's im Auto hören will, und bisher keinen Thread gefunden hab, der sich damit explizit beschäftigt, wollte ich mal kurz euere Meinungen einholen welches MP3-CD-Radio speziell farblich am besten ins übliche Innenraumkonzept des A2 passt.

 

Ich find ja dieses hier schon mal sehr gelungen (kann auch Audi-Rot):

 

http://www.blaupunkt.com/de/7646070310_main.asp :TOP:

 

Was meint Ihr dazu?

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

persönlich gibt es für mich nur zwei Hersteller für Nachrüstradios im A2.

 

Alpine und Becker

 

z.B. Becker Cascade Pro, Becker Mexiko Pro 7937, Becker Grand Prix 7992 (mit Bluetooth FSE)...

Alpine

 

Bei Alpine kann man ab einer bestimmten Austattungsvariante die Farben stufenlos anpassen. Bei Becker kommt die Optik sehr nah an die Originalradios heran. Klanglich bin ich eher von Alpine überzeugt wenn man mehr auf CD/MP3 steht. Der Radioempfang ist wiederum bei Becker entschieden besser.

 

Die Entscheidung muss jeder selbst treffen. Am besten schaut man sich die Geräte an und macht sich mit den Unterschieden in der Bedienung vertraut.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast a2greenhorn
Hallo Manu,

persönlich gibt es für mich nur zwei Hersteller für Nachrüstradios im A2.

 

Alpine und Becker

 

z.B. Becker Cascade Pro, Becker Mexiko Pro 7937, Becker Grand Prix 7992 (mit Bluetooth FSE)...

Alpine

 

 

 

Nabend,

 

das Becker Cascade Pro ist schon ein schmuckes Ding, aber wohl leider nicht in meiner Preisklasse. Hab mir Radios bis 500 €uro vorgestellt, demnach ist das Becker Mexico Pro schon eine ganz gute Alternative hierzu. Alpine-Radios sind zwar klangmässig bestechend gut, aber irgendwie kann ich mich mit dem Design überhaupt nicht anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 5

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    3. 123

      6-Gangumbau der Benziner

    4. 1.108

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    5. 123

      6-Gangumbau der Benziner

    6. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    7. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    8. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    9. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    10. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.