Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast a2greenhorn

Welches MP3-Radio passt am besten?

Recommended Posts

Gast a2greenhorn   
Gast a2greenhorn

Guten Tag allerseits,

 

Da ich gerne MP3's im Auto hören will, und bisher keinen Thread gefunden hab, der sich damit explizit beschäftigt, wollte ich mal kurz euere Meinungen einholen welches MP3-CD-Radio speziell farblich am besten ins übliche Innenraumkonzept des A2 passt.

 

Ich find ja dieses hier schon mal sehr gelungen (kann auch Audi-Rot):

 

http://www.blaupunkt.com/de/7646070310_main.asp :TOP:

 

Was meint Ihr dazu?

 

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI   
Gast Audi TDI

Hallo Manu,

persönlich gibt es für mich nur zwei Hersteller für Nachrüstradios im A2.

 

Alpine und Becker

 

z.B. Becker Cascade Pro, Becker Mexiko Pro 7937, Becker Grand Prix 7992 (mit Bluetooth FSE)...

Alpine

 

Bei Alpine kann man ab einer bestimmten Austattungsvariante die Farben stufenlos anpassen. Bei Becker kommt die Optik sehr nah an die Originalradios heran. Klanglich bin ich eher von Alpine überzeugt wenn man mehr auf CD/MP3 steht. Der Radioempfang ist wiederum bei Becker entschieden besser.

 

Die Entscheidung muss jeder selbst treffen. Am besten schaut man sich die Geräte an und macht sich mit den Unterschieden in der Bedienung vertraut.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a2greenhorn   
Gast a2greenhorn
Hallo Manu,

persönlich gibt es für mich nur zwei Hersteller für Nachrüstradios im A2.

 

Alpine und Becker

 

z.B. Becker Cascade Pro, Becker Mexiko Pro 7937, Becker Grand Prix 7992 (mit Bluetooth FSE)...

Alpine

 

 

 

Nabend,

 

das Becker Cascade Pro ist schon ein schmuckes Ding, aber wohl leider nicht in meiner Preisklasse. Hab mir Radios bis 500 €uro vorgestellt, demnach ist das Becker Mexico Pro schon eine ganz gute Alternative hierzu. Alpine-Radios sind zwar klangmässig bestechend gut, aber irgendwie kann ich mich mit dem Design überhaupt nicht anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen