Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nach meiner Recherche ist der 1.4 Benziner am besten für LPG geeignet - aber hat dieser Hydro- oder Tassenstößel? Erstere stellen sich selbst ein, letztere nicht, was gerade bei LPG zu zusätzlichen Wartungsaufwand führt.

 

Gruß und schönen Sonntag!

Stefan

Geschrieben

Danke, weißt Du zufällig auch ob die Ventile gehärtet sind, so dass der A2 dauerhaft auf LPG laufen kann? Gab es zwischen AUA und BBY bezüglich der LPG-Tauglichkeit Unterschiede?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 36

      Pochen und Tuckern vorne rechts. Aktivkohlefilter?

    2. 9

      A2-Freunde Extrem langsam oder gar nicht erreichbar

    3. 0

      Spurverbreiterung 30mm inkl. Radbolzen mit ABE

    4. 4

      Elektrik Probleme

    5. 12

      Antriebswellen auspressen - jemand Erfahrung mit diesem Werkzeug?

    6. 39

      IT26 Info- und Anmeldethread

    7. 6

      Ein Neuling mit Fragen: Radio und Geräusche

    8. 36

      Pochen und Tuckern vorne rechts. Aktivkohlefilter?

    9. 9

      A2-Freunde Extrem langsam oder gar nicht erreichbar

    10. 0

      Takata airbag

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.