Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Staubsauger

Audi A 2 Verkauf

Recommended Posts

Gast Staubsauger   
Gast Staubsauger

huhu ,

 

ich werde mich wohl diesen Sommer von meinem A 2 trennen müssen / werden / wollen

 

was denkt ihr was ich für einen Preis anstreben kann ? 22.gif

 

Ertszulassung 05 / 2003

 

1.4 Benziner , silbermetallic , OSS , Advance + high tech Paket , Sommerbereifung auf Alus , Tempomat, climatronic und der ganze Schnickschnack ...

 

runter hat er jetzt knapp 52.000 km , die Inspektion steht noch an, laut FIS hab ich noch 1800 km, würde die aber vor dem Verkauf noch machen lassen. Denke ich doch

 

Ich werde dann wohl in die Fahrrad / öffentliche Nahverkehrmittel Nutzer Sparte rutschen weil 3.gif

 

A ) ich das Auto fast ausschliesslich für den Weg zur Arbeit nutze ( 2 x 7 )km26.gif

 

B ) ich mich nach einer Wohnung zum Kauf umsehe

 

C ) ich die Preistreiberei an den Tankstellen satt habe !

 

D ) meine Freundin ja auch noch nen Auto hat

 

so, naja, mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Staubsauger   
Gast Staubsauger

na danke für die rege Beteiligung hier .... :III:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flixe   

Na was soll ich sagen? Der wäre eigentlich genau mein Fall gewesen, aber seit Dienstag hab ich meine Kugel :HURRA:. Allerdings wäre er wohl auch außerhalb meines Budgets, denn um die 11000 sollte der wohl noch bringen. Aber ich bin in den Preisschätzungen auch nocht so gut..

 

Schade, dass du deinen A2 verkaufst, aber ich wünsch dir trotzdem, dass du ihn gut los wirst :LDC.

 

Liebe Grüße, flixe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens   
Gast erstens

Jaja, habs ja schon einmal heute gesehen,

 

den HEk hast du schon gescheckt? 8.952,00 EUR für einen durchschnittlichen (also eher ohne Extras, diese Datenbank).

Kommt ja nur ein Aufschlag für OSS (=High-tech-Paket).

Und natürlich ist der Verkaufspreis immer ein Ende höher. So erfahrungsgemäß würde ich denken: 1000 mehr, was du erzielen kannst plus OSS wäre dann 9800-10500 (?)

 

Sorry, aber ist ja nur ein 1.4er Benziner.

Habe den Markt aber nicht wirklich im Blick aber man sieht ja hier jetzt öfters mal Angebote und Vergleiche..

 

Gruß erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Staubsauger   
Gast Staubsauger

ja so um die 10.000 € hat ich auch etwa im Sinn, ich muss mal den ganzen Driss mal Schwacke mässig abklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen