Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Speedbug

Navi Plus, Ipod, adapter, anschließen

Recommended Posts

Hallo an alle wissenden,

 

ich habe die such zwar intensiv genutzt aber nix wirklich zufriedenstellendes gefunden...

 

meine erste Frage:

 

Ich verbaue demnächst ein Navi Plus anstatt meines Symphonie...

 

das Navi der TMC Tuner und die verkabelung dazwischen ist soweit komplett... was mir noch fehlt ist die Verkabelung des Navis an sich... also Strom usw...

 

Ralf Deventer mit seinem Shop hat mir einen Adapter für 39 eur empfohlen...

 

und eine Bosch GPS Antenne (50€) angeblich sind die billigen sehr störanfällig...

 

da ich nun keinen Wechsler mehr habe brauch ich nun einen Ersatz... ich dachte an einen IPOD und den entsprechenden Adapter nach möglichkeit mit halter...

 

daraus ergibt sich die näxte Frage ... welchen IPOD nehmen...

mir persönlich sagt der U2-IPOD eigentlich am besten zu auch wegen dem roten rad...

 

über eine Bestelliste, Tipps und Anregungen wäre ich sehr froh

 

grüße

 

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update...

 

den Anschlussadapter hab ich jetzt!!

 

die entscheidung zum Ipod hab ich noch nicht getroffen...

 

ich hab auch den Ice-link Plus bestellt

 

grüße

 

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den aktuellen U2 iPod kaufen. 30 GB und Video..... Ich habe den originalan Audi iPod Adapter drin. funktioniert ganz gut, ist halt keine Halterung mit dabei.

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen