Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Frage zur Hifi

Mark_1

Empfohlene Beiträge

Hallo

muss euch leider nochmal nerven mit ner Frage.

Habe noch ne Komplett-Anlage von meinem alten Auto zuhause

4-Kanal Endstufe Basskiste usw.

Wenn ich jetzt alles Orginal rausschmeisse, meinen Mp3 reinmache und

ein Lautsprechersystem kaufe dass von den Maßen reinpasst,

Endstufe und Bass in den Kofferraum rein..das praktische Batterie is ja eh unterm Kofferraum, müsste doch zu machen sein?

Oder stell ich mir das jetzt zu einfach vor?

Wenn du Bastler bist, bekommst du die Lautsprecher in den Türen rein.

Wenn du davon ausgehst, mit DIN-Teilen und mitgelieferten Schrauben zurechzukommen, dann muß ich dich enttäuschen.

Suchfunktion: meine Stereoanlage/Maxi-Bose/diverse andere..

Gruß erstens

Du wirst schon handwerkliches Geschick mitbringen müssen da du gerade in die vorderen Türen sonnst keine anderen LS einbauen können wirst. Es gibt für die A2 Tür keine fertigen LS Ringe. Ich habe meine aus mehren Lagen MDF Holz und jeder Menge GFK angefertigt.

Hi

war heute beim Hifi-Fritzen, wegen Adapter usw,

der meinte Orginal-Boxen drinn lassen weil diese mit meinem Clarion-Radio wesentlich besser gehen als mit dem Orginal-Gerät :ver

Zusätzlich nur meinen Verstärker und Woofer in den Kofferraum fertig!

Bin mal gespannt ob die Orginalen dann wirklich besser gehen?!

• 8 Jahre später...

Hallo und guten Tag,

eine Frage unabhängig vom Auto.

Ich will einen Tuner (Bang&Olufsen 7000 Beomaster) verschicken... Habe gutes Polstermaterial und verwende 2 Kartons, gut gepolstert und schön stramm ineinander gesteckt, so dass nix rutscht und wackelt, aber das innere Paket würde besser hochkant ins äußere Paket passen --- könnte das beim Transport (DHL) irgendwie dem empfindlichen Innenleben schaden? Aber ich fürchte, in den Lagern und Auslieferungsfahrzeugen werden die Pakete auch so gestapelt und angeordnet, wie es am platzsparendsten möglich ist...

Danke für eure Tipps und Antworten, und schönes Wochenende -

Christiane

Bearbeitet von Krikri
ergänzt

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.