Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ein zweiter Verstärker sollte eigentlich meine LP vorne betreiben.

Jetzt ist mir aufgefallen, daß trotz des serienverstärker und der Fader im Radio in der Mitte steht, die hinteren LP leiser sind als die vorderen ohne Verstärker.

Soll ich besser den org. kleinen Rausschmeisen und dafür einen anderen Verstärker anschliesen oder doch nicht?

Die LP möchte ich durch die MAgnat Classic mit 165 durchmesser ersetzen+ Endstufe.

Eine Endstufe für einen Bass ist seit 3 Tagen verbaut. Die Röhre ist im Kofferraum und wird später durch eine andere in den vorderen Beifahrerfußraum ersetzt.

Zu dieser Problematik habe ich leider nichts finden können und wäre für eure kommentare dankbar.

cio famore

Geschrieben

Viel Spaß beim reinbasteln vor, weil die passen mit käuflichen Adaptern nicht. D.h es gibt keien Adapter.

Und vorne muß der Sound sein, hinten reicht doch das originale aus.

Und klar ist der Verstärker nur genauso oder schlechter, als die Endstufe im Radio, die die vorderen betreibt.

S. diverse Threads in diese Kategorie: Hifi.

Gruß erstens

Geschrieben

Hallo,

es geht mir um den Raumklang. Wenn ich nur vorne die LP

wahrnehme und hinten garnichts, dann ist das für mich keine Lösung.

Es scheint dann doch besser die hinteren zu tauschen und vorne die org. zu lassen.

Das mit Adapter ist mir schon klar, da wírd mir noch was einfallen müssen.

cio

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 4.515

Zeigt her eure A2!

2. 144

Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken

3. 120

Fahranfänger und Fragen zum Kauf vom gebrauchten 1.2er

4. 4

Onlinehändler - welcher?

5. 1

Club Aufkleber

6. 4

Onlinehändler - welcher?

7. 120

8. 120

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.