hilfe beim OBD2-stecker
-
Aktivitäten
-
17
Behalten oder abstoßen? A2 versus E-Klasse
Oh doch! Mein Windschutzscheibenrahmen war komplett weiss korrodiert. -
17
hier ebenfalls. kannte das Fabrikat vorher noch nicht. -
25
Vorstellung & Kaufberatung
Bittebitte... Der A2 passt in der Breite da ganz sicher rein. In der Höhe hat meiner 1,58m, das sollte bei Dir reinpassen. In Duplex unten kommt man damit aber tatsächlich nicht rein... -
4
Ventilschaftdichtungen
Soooooo, habe heute mal ganz vorsichtig mit ner Nuss auf die Federn geklopft. Die Keile waren sofort frei. Ich hatte ja anfangs nur mit Holz auf die Ventile geklopft, typischer Anfängerfehler sag ich mal. Danke für den Tipp. Anbei mal Bilder von den einer alten und neuen Ventilschaftdichtung. Ich denke der wechsel wurde mal Zeit. Das ist aber doch ziemlich fummelig. Habe heute nur 11 Stück geschafft. Musste ausserdem noch mehr abbauen wie geplant, aber seht selbst... -
17
cool der wird momentan ja mit richtig Nachlass verkauft nur der i7 ist noch günstiger, um das böse Wort „Flop“ nicht zu gebrauchen -
17
-
17
Marke des Stromers 🤔❓ Es schwärmen viele vom Xpeng. 7 Jahre Garantie oder 160.000 meine ich hat der. Und soll um Klassen günster sein als ein Sternstromer... -
275
Osram LEDriving Nebelscheinwerfer Tagfahrlicht - Wer hats verbaut?
Ist auch bis heute so. -
17
Kleines Update: habe den Mercedes verkauft und den A2 behalten. Letzte Woche verabschiedet. Tiefer Seufzer. aber ach, was soll’s, es ist ein Auto und kein Lebewesen, jetzt gibt’s drei Jahre Elektro, und wenn ich nicht ohne Stern auf dem Kühler leben kann, muss ich mir halt wieder einen Benz kaufen. Aber zugegebenermaßen fährt sich das Elektroauto so unfassbar gut, dass ich eigentlich nichts anderes mehr haben möchte. Gruß und Dank ans Forum, Alexander- 1
-
-
10
Automatik schaltet ab und zu nicht
Wenn es daran liegt, bekommen wirdas hin. Fa. Hintzer kann sich dann bei mir melden, wir haben regelmäßig Kontakt.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.