Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadDog

Spiegelverstellung Fahrerseite spinnt...

Recommended Posts

Die elektr. Spiegelverstellung auf der Fahrerseit ist bei mit manchmal ausser Funktion.

Die Beifahrerseite funktioniert immer.

 

Gestern Nachmittag war es wieder so weit, der linke Spiegel komplett ohne Funktion.

Schnell zu meinem "Freundlichen" um das Problem zu demonstrieren.

 

....Aber wie das nun mal so ist mit dem Vorführeffekt....plötzlich ging er wieder. ?(

 

Bin eigentlich nur kurz ausgestiegen, zugeschlossen,

Werkstattmeister geholt, aufgeschlossen, Tür geöffnet, Zündung ein und dann ging er wieder.

 

Ich glaube nicht, das das am Schalter liegt, eher das die komplette Stromversorgung teilweise unterbrochen ist. Durch Tür zu , Tür auf wieder Kontakt ? oder durch neues "Initialisieren" durch eingeschaltete Zündung.?(

 

Würde mich freuen wenn einer mal eine Idee hätte,(bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht hat) denn am Freitag geht mein Auto in Werkstatt (Garantie) und ich glaube nicht, das da jemand auf Verdacht was wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Hatte ich auch schon drei-, viermal im Sommer.

Dann gescheit draufgehauen und es ging.

Und mit defekten Sachen, die blöderweise in der Werkstatt funktionieren, da finden die eh nix (OK wie auch).

 

Fiffi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das Thema für mich immer noch nicht abgeschlossen. X(

 

Der Spiegel auf der Fahrerseite funktioniert jetzt ordentlich, aber als ich neulich den Beifahrerspiegel verstellen wollte, passierte gar nichts. !

 

Bevor ich nun mein Auto " komplett zerlege" (zumindest die Seitenverkleidung ) , vielleicht erst mal eine Frage an die Wissenden . ;)

 

Ist die elektrische Spiegelverstellung mit dem Komfortsteuergerät gekoppelt oder ist es eine einfache Verstellung mit Drehknopf und Endschaltern ? ?(

 

In letzterem Falles kann es doch irgendein Kontaktproblem am Schalter sein oder ein Kabelbruch .

 

Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen