Zum Inhalt springen

Lefniaziferdan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Sommerfelgen
    16" 6-Arm

Wohnort

  • Wohnort
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Lefniaziferdan

  1. das ist ja cool !!! dann gucke ich mal bei Audi vorbei !! wenn das so stimmt kaufe ich mit grad einen !!!
  2. bei mir tut der Kompressor auch nichts und die Zuheizung die über den gleichen Schalter bedient wird geht auch nicht??? was könnte das sein ???
  3. was ist mit der Einstellung der Nebelscheinwerfer ?? sind hier auch 2% die Vorgabe ?
  4. Aaa das wird teuer !!!!!!!!!! ) was haste für das Getriebe bezahlt ?
  5. Aaa das wird teuer !!!!!!!!!! )
  6. Das Öl tropft wahrscheinlich rechts da es sich kreisförmig im Motorraum verteilt und eine senkrechte runde Spur am TL und alles darüber hinterlässt als ob man eine Dose mit Öl kreisen lässt ) Aber danke ich habe jetzt von dir gehört was ich hören wollte ) ich mache da nix ! ) ah ja die Umwelt ! Solange ich noch 5Liter Motoren in einem Auto mit 2 Sitzen sehe, usw. ah du weiß ja schon ) 5L/100km und nicht 20L/100km ist die Devise ) und danke für die Bestätigung. Sorry bin betrunken )
  7. Ich kriege den ersten Gang im Stehen nicht raus, nur wen der Motor läuft lässt sich der Gang rausnehmen. Aber auch beim Einlegen des Rückwärtsgangs gibt es manchmal Probleme! Was ist das wie werde ich es günstig los ) MfG Max
  8. Womit muss man rechnen wenn das Lenkgetriebe undicht ist und dann unweigerlich trockenläuft, bleib das Auto noch lenkbar? Ich habe nämlich keine Lust 600 Euro für ein neues LG auszugeben? Und wie gefährlich ist das ?
  9. hallo zusammen ! brauche einen zuverlässigen Bremsscheiben Lieferanten, der mir keinen chinesischen Scheiß andreht. Könnte gleich zum Audihändler gehen ist aber teuer. Für Kauftipps bedanke ich mich ) bei euch im Voraus. Bitte eine private Nachricht schreiben.
  10. suche einen A2-Profi in Stuttgart !!!!!!
  11. Ich glaube es gibt nicht so viele 75 psler die noch ein DPF brauchen ))) aber ich hätte noch soviele Fragen !!!((((
  12. Zusammen mein DPF ist am Fahrzeug ) wird Zeit dass wir uns über die anstehende Reinigung des Filters unterhalten )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.