Zum Inhalt springen

Lefniaziferdan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lefniaziferdan

  1. das ist ja cool !!! dann gucke ich mal bei Audi vorbei !! wenn das so stimmt kaufe ich mit grad einen !!!
  2. bei mir tut der Kompressor auch nichts und die Zuheizung die über den gleichen Schalter bedient wird geht auch nicht??? was könnte das sein ???
  3. was ist mit der Einstellung der Nebelscheinwerfer ?? sind hier auch 2% die Vorgabe ?
  4. Aaa das wird teuer !!!!!!!!!! ) was haste für das Getriebe bezahlt ?
  5. Aaa das wird teuer !!!!!!!!!! )
  6. Das Öl tropft wahrscheinlich rechts da es sich kreisförmig im Motorraum verteilt und eine senkrechte runde Spur am TL und alles darüber hinterlässt als ob man eine Dose mit Öl kreisen lässt ) Aber danke ich habe jetzt von dir gehört was ich hören wollte ) ich mache da nix ! ) ah ja die Umwelt ! Solange ich noch 5Liter Motoren in einem Auto mit 2 Sitzen sehe, usw. ah du weiß ja schon ) 5L/100km und nicht 20L/100km ist die Devise ) und danke für die Bestätigung. Sorry bin betrunken )
  7. Ich kriege den ersten Gang im Stehen nicht raus, nur wen der Motor läuft lässt sich der Gang rausnehmen. Aber auch beim Einlegen des Rückwärtsgangs gibt es manchmal Probleme! Was ist das wie werde ich es günstig los ) MfG Max
  8. Womit muss man rechnen wenn das Lenkgetriebe undicht ist und dann unweigerlich trockenläuft, bleib das Auto noch lenkbar? Ich habe nämlich keine Lust 600 Euro für ein neues LG auszugeben? Und wie gefährlich ist das ?
  9. hallo zusammen ! brauche einen zuverlässigen Bremsscheiben Lieferanten, der mir keinen chinesischen Scheiß andreht. Könnte gleich zum Audihändler gehen ist aber teuer. Für Kauftipps bedanke ich mich ) bei euch im Voraus. Bitte eine private Nachricht schreiben.
  10. suche einen A2-Profi in Stuttgart !!!!!!
  11. Ich glaube es gibt nicht so viele 75 psler die noch ein DPF brauchen ))) aber ich hätte noch soviele Fragen !!!((((
  12. Zusammen mein DPF ist am Fahrzeug ) wird Zeit dass wir uns über die anstehende Reinigung des Filters unterhalten )
  13. 5.4 L im Sommer 6.0 wenns kalt ist ) fahre jeden Tag 130km zur Arbeit und Home, alles Autobahn mit 140km/h
  14. Es ist Bose, Can-Bus ??? Das Radio ist ein Standard mit Kassette
  15. Hätte das Filter in der KW 4 eingebaut bekommen!!aber der Freundliche meldet sich nicht!!! Kann ich eventuell wegen Lieferverzug auf Preisminderung bestehen?
  16. Wäre auch so gerne dabei habe es aber leider zu spät erfahren
  17. Hi Lars wie ist es jetzt?? Spürbarer Leistungserlust? Andere Sachen bezüglich des Einbaus, hat sich vom Fahrgefühl her was verändert?? Fährst du überwiegent kurz oder Langstrecken? Denn ich habe das Gefühl dass das Filter über kurz oder lang sich zusetzt!
  18. Hallo liebe Leute bei mir ist es soweit nächste Woche bekomme ich ein DPF! Es gibt nur einen Hersteller und das ist die Firma HJS ein WV Zulieferer. Nicht alle Audi Werkstätte wollten mir das Teil einbauen, da kein original Ersatzteil ). Aber nach einer langen Suche in Stuttgart habe ich eine VW Werkstatt gefunden die das macht, allerdings soll der Filter gegen Vorkasse geliefert werden. Was dann auch Probleme mit sich bringt z.B. manch einer kriegt die Sache kaufmännisch nicht hin. Zu kosten: Filter 998 Euro Einbau 218, plus Umlagen bei der Zulassungsstelle und für den Versand des Filters ) ca. 100 Euro insgesamt )
  19. Hi zusammen wäre nicht hier wenn mein Radio funktionieren würde. So,was kaufe ich alles? wenn ich ein neues Radio einbauen will (Aktivlautsprecher)
  20. Hi famore wenn ich richtig gelesen habe, dann hast du alles (0,68 Übersetzung+Unterbodenverkleidung 3L XXL Ausführung) was ich mir einbauen will. Wie ist es bei dir mit dem Verbrauch haste spürbare Erfolge zu verzeichnen:racer:
  21. Verrosten die PD-Elemente schneller durch einen hohen Wasser Anteil im Diesel oder werden die durch das Wasser einfach mehr beansprucht, so dass mehr Material ausgetragen wird ??
  22. Ist klaro N0x+N2H4C0 führt zu NH3 Bildung im Abgas ) aber da du an der Quelle sitzt was ist denn nun mit dem DPF von B&B natürlich haben mir die Siegener Kameraden geschrieben das Ding wäre super, wie ist es da mit der Regeneration bzw. Reinigung des Filters. Die Sache über den anstehenden höheren Gegendruck im Abgasrohr zu erledigen erscheint mir nicht ausreichend genug zu sein.sorry das ich vom Thema abweiche ist aber auch interessant da zu mehr Verbrauch führen kann ) und ob so ein Filter ohne eine Reinigung gut 100Tkm hält ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.