Zum Inhalt springen

Speedyjupp

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    CS Misanrot
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Xtend

Wohnort

  • Wohnort
    47669 Wachtendonk

Hobbies

  • Hobbies
    Motorrad fahren u. Erdbeerkörbchen pflegen.putzen

Beruf

  • Beruf
    Kfz-Mechaniker/Rentner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Speedyjupp

  1. Ich hab eine:)Bauj. 2003 TDI Motor BHC.Leuchtet auch schon mal während der Fahrt,ist am nächsten Tag dann wieder aus.
  2. Die Kugel gefiel mir schon bei der Vorstellung 2000 sehr gut.Nur hatte ich damals nicht die KOHLE dafür! Der Händler hatte auch 2 A-Klasse zum Vergleich hingestellt,damit jeder sich überzeugen konnte was für ein Raumwunder der A 2 ist,besonders hinten. Was mir positiv auffällt,man sieht selten vergammelte A2!!!!! Gruß Jochen.
  3. War mit einem Polo,nach Stoßdämpferwechsel, zum Spur einstellen da. Nach der Probefahrt wurden mir neue Stoßdämpfer empfohlen!
  4. Hi,hatte das gleiche Problem bei ca.180000 km. Anlasser gewartet ohne Erfolg! Neuer Anlasser u. Problem gelöst. Gruß jochen
  5. Auch an mich bitte die Anschrift/Telefonnr. Gruß Jochen.
  6. Hi,ich nehm ein Microfasertuch u. bin zufrieden!
  7. Hab 1959 1+ 3 gemacht,Lambretta mit Seitenwagen und BMW V 8.Wenn ich mich recht erinnere hat der Schein um 190 D-Mark gekostet!Deswegen lass ich ihn mir auch nicht mehr abnehmen!
  8. Hallo,ich habe vor mir einen org.Dachträger von Audi zu holen.Dazu habe ich 2 Fragen! 1.ist das Glasdach ein Problem,und 2. wird der Lack nicht beschädigt oder stumpf an den Befestigungspunkten? Im voraus danke,Gruß Jochen.
  9. Hi, hatte mir vor einem Jahr zwei Ladegeräte geholt u. muß folgendes bemängeln.Die Kabel sind sehr steif u.die Batterie vom Audi wurde nach totaler Tiefentladung nicht geladen!!!!!Erst dachte ich das Gerät wäre defekt aber mit dem zweiten Gerät funzte es auch nicht!Hab dann mit einem anderen Ladegerät geladen.Ansonsten bin ich zufrieden,hält Auto u. Motorrad immer startbereit. Gruß Jochen.
  10. Speedyjupp

    Schaltung

    @ Durness,viel Arbeit?????Jochen
  11. Speedyjupp

    Schaltung

    Hallo A2 ler, die Lagerung oben an der Schaltwelle hat viel Spiel u. ich habe auch Probleme den R-Gang einzulegen.(Getriebeöl ist gewechselt).Motor aus u. Kupplung getreten, das selbe Problem.Meine Frage ist:kann die Buchse oben gewechselt werden?Km-stand ca. 177000. Gruß Jochen.
  12. Hallo A2 Freunde, ich möchte meine Stoffsitze vom Sattler beledern lassen und bin mit der Farbwahl noch nicht schlüssig.Daher würde ich gerne Vorschläge von Euch hören(sehen).Die Farbe des Audi ist Misanorot,die Sitze org. schwarz/rot.Was passt zur Außenfarbe?Wenn einer ne schöne Idee hat,lasst es mich wissen!2-farbig und verschiedene Lederarten wären möglich.Ich freue mich auf Eure Vorschläge, Gruß Jochen.
  13. Hallo, Google mal "Landhaus Jakob" 94551 Lalling.Sind jahrelang über Karneval da gewesen.Liegt in einem historischen Dorf,einfache Zimmer oder Wohnung,preiswert u.sehr nette Vermieter.Weil wir jetzt einen Hund haben, können wir leider nicht mehr da Ferien machen.
  14. Hi berniaussa, Tempomat hatte ich schon drin u.Fußraumbeleuchtung(LED Streifen) in weiß habe ich in der Bucht erstanden ,2,99€.Die Streifen habe ich im Fußraum am Mitteltunnel angeklebt.Rotes Kabel +(Sicherung nicht vergessen),weißes Kabel am Komfortsteuergerät,rechter Stecker linker Draht!Forumsmitglied A2 TDI hat schöne Bilder ins Forum gesetzt!Einbauzeit mit Pause noch keine Stunde. Gruß.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.