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urquattro20v

A2-Club Mitglied
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Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Winterfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Zusätzliche Felgen
    17" Alu Guss 10-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    Navisystem
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja
  • Sonderaustattung
    RemoteKey für OSS und Tankdeckel

Wohnort

  • Wohnort
    95445 Bayreuth

Beruf

  • Beruf
    Rentner

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Leistung von urquattro20v

  1. Ich habe den Kat nun schon 5 Jahre in meinen Fsi, bin schon 2 mal durch die Hu damit gefahren und es hat noch nie irgendwelche anstände bei der AU gegeben Ich habe den KAT auch bei zwei weiteren FSI montiert und auch diese hatten bis jetzt keine Beanstandungen bei HU und AU MfG. Gerd
  2. Könnte auch an der Hochdruckpumpe liegen, so war es jedenfalls bei meinen FSI
  3. Das hatte ich bei meinen FSI auch, bis co 27oo u/min ging es bei langsamer Beschleunigung einigermaßen voran, bei schneller Beschleunigung ruckelte das Auto sehr stark und die Motorkontrolleuchte fing an zu blinken, es war aber kein Fehler abgespeichert. Ich wechselte auch erst die Pumpe im Tank, dann den Kraftstoffdruckregler was zu keiner Verbesserung führte. Ich wechselte dann die Hochdruckpumpe von meinen andern FSI in diesen, und siehe da, das Auto fuhr wieder ganz normal. Ich besorgte mir eine gebrauchte Pumpe baute diese ein, und seitdem fahren die 2 FSI ohne jeden Mangel
  4. Da fehlt die untere Motorabdeckung. Gibt es als Neuteil bei Audi Tradition für ca. 60,00 € oder bei Ebay
  5. Abgasanlage Mittel Und Endschalldämpfer sind Original noch Lieferbar, habe ich erst beim freundlichen bestellt und innerhalb 2 Tagen geliefert bekommen. Fabrikat Gilett Made in Polen ist Eingepresst
  6. Scheint ein Baujahr 2000/2001 zu sein alter Scheibenwischer verbaut
  7. Würde auf die Hochdruckpumpe tippen, war bei meinen FSI der Fall, hatte dieselben Fehler angezeigt. Zündaussetzer sporradisch, Leistungsabfall, dabei binkte die Motorkontrollleuchte zeitweise. Hochdruckpumpe kostet im Moment bei Audi 950.-- €
  8. Beim FSI muß die Hochdruckpumpe ausgebaut werde und die Nockenwelle am Versteller mit Spezialwerkzeug Fixierflansch T 10110 und entgegen der Motordrehrichtung bis zum Anschlag gedreht werden und gehalten. Siehe Reparaturleitfaden Audi a 2 8 Z Motor-Mechanik 4 Zyl. Direkteinspritzer BAD
  9. Habe bei der DEKRA im November Felgen und zwei verschiedene Reifengrößen eintragen lassen und hat gekostet 110,== €
  10. Ich habe 3 AUDI A2 FSI zwei 2003 er und einen 2004er einen mit 92 000 einen mit 125 000 und einen mit 193 000 km und kann von keinen behaubten daß an diesen mehr Anfällig ist als bei anderen Autos, auch leuchten bei mir keine MKL auf und ist laufend was anderes daran kaputt. 2 Stück laufen mit PRO BOOST software. Soviel zum Thema FSI
  11. Ich würde auf die Federbeinlager vorne oben Tippen, war bei meinen genauso, über Unebenheiten und Kanaldeckel immer Geräusche gemacht. Nur original Ferderbeinlager einbauen. Alle aus dem Zubehör sind mist
  12. Auf keinen Fall Meyle Domlager verbauen, haben beimir gerade 2 1/4 Jahre und nicht einmal 10.00 Km Überstanden, habe jetzt auf Original umgebaut
  13. beide Kabelbäume im Internet besorgen, gibt es einzeln. Stoßfänger ist für mit und ohne Nebelscheinwerfer gleich
  14. Hallo! Radio Symphony gibt es Bei Audi Tradition zur Zeit für ca. 5o.-- € Habe heute erst das Angebot für Audi A 2 8zo gesehen
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