In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur-×
Also meiner Erfahrung nach den Doppeltemperaturgeber auf Verdacht mit wechseln kommt hier oft als "Störenfried" vor und kostet nicht die WELT und ist leicht zu wechseln (im kalten Zustand)
Denn das Phänomen des nichts anspringens muss ja eine Ursache gehabt haben! Das lag bestimmt nicht an der alten Batterie
Hallo Atze
..leider bin ich etwas zu spät mit der Antwort ...mit einer normalen 5 oder 6 Impus Schraube ist der Impulsgeber befestigt
abgewinkelten langen Impussteckschlüssel nehmen und probieren
Habe die Reinigung vollzogen und alles läuft wieder wie "geschmiert"
Danke an Pappahans somit brauche ich wirklich kein neues TSG und das Spray ist auch schon bestellt
Werde es bei allen Scheiben jetzt durchführen !
SUPER LEITFADEN !!!! Daumen Hoch und Dankeschön
meine Frage
Bekommt man das Getriebe vom Gewicht her (ohne Getriebeheber und ohne Hebebühne) auch wenn der A2 auf normale Auffahrböcke steht heraus ???
vom Platz her machbar aber bekommt man es auch wieder so eingebaut ....wegen Gewicht ?
Kannst du bitte die Maße für die 25/20 mm Zentrierwelle nochmals mit einer kl. Zeichnung hier posten ? oder ein Bild davon ?
Coool Danke, das werde ich probieren und hier berichten ,
Nur komisch dachte immer im Winter ist alles schwergängig Gummilippen liegen fester an usw. Könnte aber auch im Sommer sein wegen der Materialausdehnung
Dank an Papahans
Habe erfolgreich RESETTET Mit Batterie abklemmen ziemlich einfach und nach anklemmen Neu kalibriert rauf runter und 5sek gehalten nun geht alles wieder auch Komfortsteuerung der Scheibe
...aber wer weis wie lange ... tritt auch nur bei HITZE auf wie bei andere hier schon beschrieben.
Würde gerne das Türsteuergerät tauschen wer weis was es kostet 8Z1 959 801 A ist glaub ich das LINKS verbaute
Die rechte Seite hat noch nie Fehler bereitet !
Eventuell hat jemand eins zum Wechseln was noch TOP funktioniert
Angebot gerne ...
Danke an Phoenix A2
leidiges Thema ...
Hatte ich schon mal
Scheibe fährt immer wieder 5cm auf nach dem Hochfahren und bleibt offen
Sobald ich ganz hoch fahre fährt automatisch wieder 5cm runter Spaltöffnung
Hatte ich schon mal baute Verkleidung aus und zog Stecker ab und dann ging alles wieder wie normal
Nur heute Abend kurz vorm Gewitter möchte ich nicht die Verkleidung abmontieren
Habe Sicherung schon gezogen 10 A Nr. 41 von Türv.Links hilft auch nicht
Auch das Türjustieren Taster oben halten und unten halten geht auch nicht !
Welche Sicherung könnte helfen ???
Bitte um rasche Antwort
...einfach bischen gröberes Lackpoliermittel auf einen Lumpen oder Polierfell und wegpolieren mit Hand (zu Empfehlen 3M Poliermittel -Oranges- Damit lässt sich Flugrost auspolieren ohne Folgen
@..."remote" ...wo befindet sich beim Getriebe die Öleinfüllöffnung ? für mich nicht sichtbar deshalb noch nicht gewechselt und welches ÖL kommt rein
@.... Papahans .... wo bohrst Du die Löcher in den Spoiler unten Rechts und Links ? würde Sinn machen ....oder unten Mitte ???
Er ist von unten nur geschraubt , drei Inbuss schrauben halten ihn an der Ölwanne fest von unten ist er schraubbar
Aber erst Öl ablassen !
Das Teil kostet günstig aber Neu ca. 20 € und funktioniert bis jetzt bestens bei meinem A2
Viel Erfolg