Zum Inhalt springen

Tatzino

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tatzino

  1. 6 Tage war Papaya krank, jetzt rennt er wieder, Gott sei Dank ?
  2. Ja, komm einfach zu Seemer, das passt schon
  3. Gleich hinter den sieben Bergen...
  4. Das ganze Treffen ist pure Wellness
  5. A2mal werden wir noch wach....
  6. Wie krieg ich jetzt die Bilder aus dem Kopf ?
  7. Tatzino

    IT7: Livethread

    Natürlich, ist doch ein Familienmitglied Im Ernst: Ich gehe davon aus, dass es meinem Liebsten als Fahrer (und natürlich auch Pocoloco als Beifahrer) dann auch gut geht.
  8. Tatzino

    IT7: Livethread

    Oh, mein Auto lebt......
  9. Nupi und Tatzino haben soeben ein Doppelzimmer gesichert!
  10. Vielen Dank, da schau ich doch gerne mal im Hessenland vorbei. :-D
  11. Hmhm, räusper: Feind liest gelegentlich mit.....
  12. Da schicken wir doch mal Gute-Besserungs-Wünsche... :'(
  13. Tatzino

    Treffen im Norden?

    Was für ein wunderschönes Wochenende! Wir haben uns gerade noch den Zoo angeschaut und dann die Aussicht vom Atlantic-Hotel genossen - hui, windig ;-) jetzt sind wir auf dem Heimweg. Auch von uns vielen Dank an Timo & Birgit!
  14. Das kenn ich, hat mich letzte Woche 48 Stunden geplagt. Wir werden ein kühles Getränk für Dich mit trinken - Gute Besserung! :beer:
  15. Wir werden wohl auch den Martin noch satt kriegen.
  16. Hallo, wir planen - dies gilt jedoch nur für die Schwebebahn-Mitfahrer - eine Liste der Spätanreisenden telefonisch der BL durchzugeben. Alle anderen "Zuspätkommer" sollten sich am besten selbst dort telefonisch melden. Einen schönen Sonntag wünscht Euch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.