Tatzino

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.6 FSI (BAD)
  • Production year
    2004
  • Color
    Mauritiusblaublau Perleffekt (2Y)
  • Summer rims
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Winter rims
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Feature packages
    Style
    Advance
    Winter
  • Sound equipment
    Radio-CD-Wechsler "symphony"
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    GRA /Tempomat
    Standheizung
    Dreispeichen Lenkrad
    Mittelarmlehne
    Aufkleber am Wagenheck
    A2 Club Aufkleber
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Multibox
    Serien Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Spuren vom Icetrackfahren
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Neuenrade

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tatzino

    IT7: Livethread

    Natürlich, ist doch ein Familienmitglied Im Ernst: Ich gehe davon aus, dass es meinem Liebsten als Fahrer (und natürlich auch Pocoloco als Beifahrer) dann auch gut geht.
  2. Tatzino

    IT7: Livethread

    Oh, mein Auto lebt......
  3. Nupi und Tatzino haben soeben ein Doppelzimmer gesichert!
  4. Vielen Dank, da schau ich doch gerne mal im Hessenland vorbei. :-D
  5. Hmhm, räusper: Feind liest gelegentlich mit.....
  6. Da schicken wir doch mal Gute-Besserungs-Wünsche... :'(
  7. Was für ein wunderschönes Wochenende! Wir haben uns gerade noch den Zoo angeschaut und dann die Aussicht vom Atlantic-Hotel genossen - hui, windig ;-) jetzt sind wir auf dem Heimweg. Auch von uns vielen Dank an Timo & Birgit!
  8. Das kenn ich, hat mich letzte Woche 48 Stunden geplagt. Wir werden ein kühles Getränk für Dich mit trinken - Gute Besserung! :beer:
  9. Wir werden wohl auch den Martin noch satt kriegen.
  10. Hallo, wir planen - dies gilt jedoch nur für die Schwebebahn-Mitfahrer - eine Liste der Spätanreisenden telefonisch der BL durchzugeben. Alle anderen "Zuspätkommer" sollten sich am besten selbst dort telefonisch melden. Einen schönen Sonntag wünscht Euch