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Letzter Besuch
Mein A2
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A2 Modell
1.4 TDI (ATL)
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Baujahr
2004
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Farbe
Brilliantschwarz (A2)
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Sommerfelgen
17" Alu Guss 10-Speichen
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Winterfelgen
16" Alu Guss 6-Arm
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Ausstattungspakete
Style Plus
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Soundausstattung
nicht original Audi Radio
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Panoramaglasdach
nein
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Klimaanlage
ja
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Anhängerkupplung
ja
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Sonderaustattung
nicht originales 6.Gang Schaltgetriebe
nicht originale Fahrwerkstieferlegung
GRA /Tempomat
FIS Control Erweiterung
nicht originale Bremsen (vorne)
nicht originale Bremsen (hinten)
Tagfahrlicht
LED Innenraumbeleuchtung
H+R Heckstabilisator
Standheizung
Dreispeichen Lenkrad
Mittelarmlehne
getönte Seitenscheiben
getönte Heckscheibe
Chiptuning
extra Lautsprecher hinten
A2 Club Aufkleber
A2 Club Nummernschildhalter
anderer Schaltkauf
Alu Pedalkappen
Fahradhalter
Sport Sitze
Recaro Sitze
geteilte Rückbank (2 Sitze)
Brillenfach
Komfortblinker
beheizbare Außenspiegel
Sitzheizung
Osram Night Breaker H7-LED
Wohnort
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KO
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Leistung von ZENTAC
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MoinMoin Hell Soldier..... ohh ein guter Tipp. vielleicht ist da irgendwas kurz geschlossen? Mache ich morgen gleich nach der Arbeit. Werde berichten.
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Hallo A2-Gemeinde, ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit des sorgenfreien dahin gleitens mit meinem A2... ;-) Ich habe ja schon vor vielen Jahren (15) meinen A2 mit einem GRA nachgerüstet mit dem bekanten Kabelsatz und dem Blinkerhebel der 1. Generation. habe Ihn vor ca. 5 Jahren gegen einen Blinkerhebel mit Wippe ausgetauscht. Soweit so gut.... In der ersten Zeit hat sich (nach und nach) der GRA deaktiviert wenn ich nach rechts "geblinkt" habe. dann musste ich das Tempo des GRA wieder setzen... aber jetzt will er gar nicht mehr. Da ich VCDS im insatz habe kann ich die Schalter ausgelesen und die MSG Einstellungen. GRA ist aktiviert und alle "Schalter/Tasten" reagieren wie gewünscht im MSG Block Ansicht, SET Ok, Reset OK und der GRA Schalter funktionieren wie sie sollen.... Aber das MSG nimmt es nicht an, mit viel Gas, mit wenig Gas, bein dahinrollen, kurz antippen, lang antippen, alles durch probiert... Alle Steuergeräte haben KEINE Fehler! Noch jemand eine Idee? Vielen Dank
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Hallo A2-DEFA Gemeinde, ich grabe mal diesen Thread aus nach 14 Jahren aus um zu berichten das mein DEFA 411761 undicht geworden ist. Wenn ich es einschalte wird er warm und dadurch undicht... also besorge ich mir gerade einen DEFA Ersatz 412710 über die Bucht. Ich hoffe das es der passende ist mit 14mm Schlauchinnendurchmesser! Also Leute nach so langer Zeit ruhig mal einen Blick auf das Heizelement werfen!
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- defa
- elekt. standheitzung
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Moin Kenwood Kenwood KSC-SW11 In den Fussraum auf der Beifahrerseite! Sehr platzsparend und schnell realisierbar! Such mal nach Forumseinträge im Bereich Hi-Fi! Da wirst du alles finden was du brauchst!
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Hallo CharlottVictoria, ich habe leider mal einen china Turbo gekauft in Troisdorf und was man da bekommt ist halt Falsch eingestellt/kalibriert... Die Leistung kommt sehr spätt und ich habe mir dann die Arbeit gemacht das in in einem Try and Error Verfahren hin bekommen. Hier kannst du nachlesen wie ich das gemacht habe: Ich hab halt eine Erweitere Anzeige in meinem FIS und konnte mir alles einblenden lassen bei den probefahrten.
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Moin, Danke für den Tipp reicht das 45er Alu Rohr in 150mm länge oder lieber 300mm und dann schneiden?
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Guten Morgen, wer stellt dnen dieses Alurohr her für den Drucksensor? Kann man den irgendwo kaufen? Das wäre auch noch interessant... wenn dann richtig ;-)
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Guten Abend, Ist das Projekt irgendwie gestorben? Passt dieser LLK? oder muss was angepasst werden? Danke für ein Update....
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Was 135 Grad Bogen? Wo soll der denn hin? Okay,..... das würde ich gerne sehen wie das aussehen soll bevor ich mir dran mache... ausserdem sollte doch noch ein Erfahrungsbericht kommen vom Einbau und Ergebnis dieser Maßnahme ;-) Ich bleibe also NOCH entspannt. :-)
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Oh verdammt das könnte echt passen aber ich hab alles mit 38mm da müsste ich mit 45-38mm Reduzierschläuche dran... Ok ich warte mal auf deinem Bericht (mit Fotos?) ob das Teil passt dann bau ich das direkt um! :-) Alleine der große LLK bringt was... hab ich auch vor vielen Jahren bei meinem SLK 230 aufgerüstet. das nächste Projekt an Horizont! Cool ;-)
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Nabend, ääähmmm Dicker Ladeluftkühler? Habe ich was verpasst? Was wie wo warum? gibt es da mehr infos zu? Danke...
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Hallo NSU Fahrer Das kann ich mittlerweile erklären..... Der Bogen hat den Zweck Bewegungen des Motorblocks und allem anderen ab zu federn..... Wenn man es "gerade rein verbindet" dann drückt die Verrohrung direkt in den Ladeluftkühler.,.... und das sch-- Plastik bricht dann nach wenigen kilometern.. nicht Fragen, Iss mir passiert und hatte es dann verstanden.. :-) Mach den 90 Grad bogen, auch wnen die NSU Erben in neckersulm manchmal komische Sachen machen sie denken sich was dabei .,
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Hallo Schwabe, ich habe schon vor Jahren alles auf Stahlflex umgebaut und auch sonst wäre mir sowas aufgefallen. Wenn ich die Karre anhebe dann schau ich immer nach ob ich irgendwo aufgesetzt habe / Schrauben fehlen / sonstige Beschädigungen. es wäre mir sicher auf gefallen... aber der Ansatz ist natürlich gut.... Aber ich hate ja heute nochmal die Bremsanlage hinten entlüftet,... Da ich morgen einen Ölwechsel mache, schau ich noch mal nach... ;-)
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Hallo A2-Gemeinde ich hole den Thread noch mal hochweil ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch bin!! Scheiben BRemse hinten rechts bringt mich um den Verstand: Bremse schleift und schleift und schleift.... Ausgeführte Arbeiten: - Neue Bremsseile auch das in der Mitte am Handbremshebel (gehen auch einwandfrei in den Anschlag) - Neue größere Bremsättel - Neue Scheiben und Beläge (ATE Powerdisc - Bremsanlage hinten entlüftet Aber Bremse HR schleift... man kann es beim langsam rollen hören. Ich hab langsam keine Ideen mehr.... Bremsbeläge Kanten anschleifen oder noch mal den Sattel tauschen? hab ich was übersehen? Danke für ein paar Ideen! Ich wünsche allen noch Frohe Weihnachten!
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Erweiterungsmodul FIS-Control (OBD-Diagnose mit Anzeige im FIS)
ZENTAC antwortete auf Phoenix A2's Thema in Ausstattungen & Umbauten
Guten Abend, Kann man einen "langen" Kabelsatz auch einzeln kaufen?? Mich stört schon immer das ich das Teil hinter das Armaturenbrett geklemmt ist Das wäre echt hilfreich... (wenn auch wieder viel Arbeit.. :-)