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romes

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Mein A2

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    1.2 TDI
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    Lichtsilber Metallic

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  1. Hallo zusammen, die Batterie war es. Die war schon nicht nur leer sondern kaputt. Es gab auch Flüssigkeit unter der Batterie. Interessant, dass auch dass nach dem Auswechseln das Fenster sich bewegen lässt, was kurz davor sich nicht mehr bewegt hat.
  2. Hallo zusammen, als ob die letzte lange Reise (etwa 1,5Tkm in zwei Tage) zu viel war. Da ist schon währen der Fahrt mal der linker Fensterheber ausgefallen. Grund dafür ist zwar wahrscheinlich ein selbst durchgeführter Tausch der Spiegelschalters kurz davor. Dennoch lief nach der Fahrt nichts mehr. Morgens in die Garage, Schlüssel gedreht und folgendes passiert: die Elektroniktafel blinkt (diverse Symbole) und es knistert in der Lenksäule solange der Schlüssel gedreht ist. Siehe angehängtes Video. Habt ihr da eine Idee? Grüße aus Stuttgart VID_
  3. bin begeistert und würde es ähnlich mit einem anderen Tablet machen. Kriegt man die 3D-Datei vom Halter zum Nachdrucken?
  4. Günstig -> nein, sind Audi-Preise, z.B. Blinkerrelays-Wechel = 320 € kompetent -> ja aber nicht für 3L, Getriebehülsen-Problem nicht erkannt
  5. biete meine Radkappen an. Eine hat Kratzer abbekommen ansonsten sind die in gutem Zustand. 100€ inkl. Versand.
  6. habe auch den BeSafe hinten. Aber, wie vermutlich bei allen Reboarder, ist der Platzbedarf sehr groß. So kann ein großer Beifahrer nicht bequem sitzen ( zu eng).
  7. habe eine original Magnesiumfelge auf meiner Kugel angeschlagen und brauche Ersatz. Eine würde reichen. Mit dem Reifen drauf nehme ich auch mit. Falls im Raum Stuttgart bzw. im Umkreis von 100 km auch ein 2er oder 4er Set gibt, nehme ich den für den freundlichen Preis auch.
  8. ich hätte Motorraumabdeckung unten und Getränkehalter und Fußraumabdeckung beim Fahrer rechts unten sowie unter dem Lenkrad (alles in schwarz).
  9. nach dem mein "un"freundlicher das Auto von Innen zerlegt hat und abgetaucht ist, melde ich mich hier zur Hilfe. Ich habe doch für den Einbau der Innenverkleidung selbst entschieden. Trotz wenig Erfahrung mit solchen Arbeiten konnte ich einiges selbst einbauen. Wobei mir ein Paar Teile übrig geblieben sind (wie das so immer beim Zusammenbau passiert :-) Vielleicht kann jemand aufgrund der Fotos die Teile identifizieren. Ich habe jeden Teil (außer Kabel) zweimal fotografiert. Diese stammen höchstwahrscheinlich aus dem Fußraum-Bereich unten oder unter dem Lenkrad, da dort die meiste Verkleidung
  10. Meine Frau fährt auch mit dem 1.2er (hat aber auch anderes Auto) und bei ihr ist auch Automatik ein muss. Trotz frühen Schaltzeiten hat sie sich daran gewöhnt und fährt gerne mit dem Auto. Man muss aber schon sagen, dass das Auto nicht für temperamentvolle Fahrerinnen ist. Langsam anfahren, die Eco-Abschaltung an den Ampeln (nicht so angenehm falls man auf einer Stiegung steht). Als Stadtflitzer der mal Sie schnell irgwendwo bringen soll, wäre der nicht zu empfehlen. Obwohl der sehr kompakt und übersichtlich zum Parken ist.
  11. ist es eigentlich normal, dass die beiden Anschlüsse am Gangsteller trotz der intakten Klammer und neuen Dichtungen etwa 2mm Spiel haben?
  12. Hallo zusammen, habe gleiches Problem bei der Reparatur der Pumpe festgestellt. kann mir jemand die Teilenummern für den Schlauch und O-Ringe dafür nennen? Die Kabelbinder-Lösung wäre auch interessant. Diese winzige Klammer macht keinen guten Endruck.
  13. Sicherungen sind alles gut. aaaber, der Netter hat die Kurzschlussquelle gefunden. Der Kabel führt zum Pumpenmotor. Ich lasse den jetzt ausbauen und berichte wie der von innen aussieht. hat vielleicht jemand einen Motor übrig beziehungsweise weiss jemand wo man das Teil repariert bzw. überholt bekommt?
  14. Mechaniker hat es doch rausgekriegt. Das Kabel führt zum Pumpenmotor. Im Forum ist ja einiger dazu geschrieben. Den Motor bauen ich erst mal aus und schauen wie der im inneren aussieht.
  15. Bevor die Musik verbaut wurde war noch ein Original-Radio drin. Dabei habe auch nichts an den Kabel geändert. Müsste das rot/blau/rote-Kabel nicht ein eundeutiges Ziel haben? Der geht ja zuerst in die schwarze Schalterbox (zu sehen auf dem zweiten Bild) und erst dann daraus kommt diese separate Sicherung.
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