scirocco-A2

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (AMF)
  • Production year
    2000
  • Color
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Summer rims
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winter rims
    15" Stahlräder
  • Sound equipment
    Radio-Cassette "chorus"
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    Dreispeichen Lenkrad

Wohnort

  • Wohnort
    Oldenburg

Beruf

  • Beruf
    Kfz-Meister

Recent Profile Visitors

314 profile views
  1. Hallo, ich bau es jetzt erst ein. Updates sind gut. ich freue mich schon darauf. Gruß Christian
  2. Hallo, wie seit Ihr zu diesen Stellen gekommen? Mit ein Cuttermesser kommt man da nicht hin. Schneiden?? Danke für eine Nachricht. Ja,ich möchte die Antenne wechseln. Gruß Christian
  3. Hallo, mein A2 hat hinten Original PDC. Ich möchte aber auch vorne PDC haben. Kann man vorne Nachrüsten/Erweitern???? Klar kann man Extern das Problem lösen. Möchte ich aber nicht!!! Passt das Steuergerät vom Golf 4? Danke für Eure Antworten. Gruß Christian
  4. Hallo, nein noch nicht. Ich sammel jetzt erst alle Info´s die ich bekommen kann. Das ist sehr hilfreich. Das hatte ich nicht beim Corrado Umbau auf 1,9 TDI.
  5. Hallo, möchte das jetzt das nachbauen. Aber mit ein 1,6 TDI. Gruß Christian
  6. Hallo, lebt hier noch einer??? Gibt es Bilder vom Umbau? Ich versuche jetzt ein 1,6TDI mit allem in den A2 zu bekommen. Nein, ich bin kein Anfänger - Ich habe ein Corrado 1,9 TDI Umgebaut und in Oldenburg eingetragen!!! Ich habe Ihn leider Verkauft. Jetzt ist der A2 dran. Danke für Eure Info´s. Gruß Christian
  7. Hallo, ich sehe noch nicht das Verbot. Das ist in Moment nur Panikmache, damit schon mal alle auf Benziner wechselt. Ich habe schon letzten Sommer ein Benziner mit Partikelfilter gefahren. Das heißt auch nichts anderes, auf die Fraktion kommt auch noch was zu. Also Ruhe bewahren und abwarten. Ja, ich habe mit der Entwicklung was zu tun. Grüß Euch alle. Christian
  8. Hallo, ich möchte die Ölpumpe von mein Diesel AMF wechsel. Hat das hier schon jemand gemacht oder eine Beschreibung oder wo man drauf achten muss? Danke christian
  9. Hallo, ich habe das Steuergerät (46) gewechselt. Das alte war gestört. Ich habe jetzt nur ein Schlüssel anlernen können. Auf 1 den ersten Schlüssel, dann auf zwei nichts. Er wurde nicht erkannt. Jemand eine Idee. Batt. ist neu.
  10. Hallo, weiß das nicht jeder - die Tachonadel über den Anschlag gehoben und auspendeln lassen. Dort mit ein Bleistift eine kleine Markierung machen- Zeiger abnehmen. Das selbe wieder umgekehrt - drauf setzen und wieder über den Anschlag heben. Fertig - kein einstellen nötig!!!!!!!!!!!!! Bitte
  11. Hallo, ich baue mein Satz erst in ein paar Monate ein. Ich versuche das dann mit Bilder und Text. Gruß Christian
  12. Hallo, wann gibt es was für den `Laien?` Mit Einbauanleitung und Preis natürlich. Danke Chris