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basti11

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja

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  • Wohnort
    Heilbronn

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Leistung von basti11

  1. Hallo Papahans, sieht sehr vielversprechen aus, Deine Lösung... Könntest Du wenn Du die NSW fertig eingebaut hast noch ein paar Bilder reinstellen von der Endlösung und von dem leuchten der Lampen im Nebel bzw. Tagfahrlichtmode. Hier im Forum habe bestimmt einige interesse das auch so einzubauen, auch ich..;-). Danke
  2. Das hört sich nach meinem alten Problen an --> Überdruck im Kühlsystem
  3. Ich hatte sich nach dem starten Probleme mit der Servolenkung, dass ging eine Woche so Bis es mir den Freilauf der Lichtmaschine gesprengt hat. Der Freilauf hat beim starten immer durchgedreht und die lichtmaschine deshalb zu wenig Spannung geliefert. Vielleicht kannst Du das auch mal überprüfen..
  4. Bei mir ging plötzlich die Batterieunterspannungs LED im Cockpit an....Resultat es war gar kein Keilrippenriemen mehr drauf .....Freilauf gesprengt...., bei 262tkm
  5. Die Lichter sehen wirklich Klasse aus. Hätte auch Interesse an einer Anleitung...bzw. technischen Umsetzung....
  6. Hört sich an wie bei mir damals. Vielleicht hilft Dir das weiter--> Überdruck im Kühlsystem - A2 Forum
  7. Hallo Lupo 3L, kannst Du bitte einen Link auf das von Dir vorgeschlagene Produkt einstellen. Hört sich interessant an.
  8. Meine Erfahrungen mit einem 1.4 TDI AMF von 2002 (100PS Chiptuning)sind eigentlich positiv. Der Sprung vom 4. zum 5. verlängertem Gang ist aber nicht ohne. d.h. den 4. muss mehr herausgedreht werden zudem wer viel mit Beladung fährt (Mehrpersonenbetrieb oder so wie ich Anhänger beladen) der wird auf der Landstraße max. quasi nur mit dem 4. Gang fahren. Auch mit 100PS Chiptuning. Erst ab >110km/h ist es der Kugel egal ob Anhänger oder Fahrzeug beladen. Eine andere Abstufung könnte also Sinn machen, denke ist ne frage von Budget und Aufwand. Wenn ich nochmals die Wahl hätte würde ich mir den 0,7 einbauen, denke der ist universeller soviel Autobahnfahrt habe ich dann doch nicht. Aber das muss jeder selber wissen. Verbrauchsvorteile sind bei mir nur minimal zur originalen Übersetzung vorhanden im gemixtem Stadt/Land/Autobahnbetrieb.
  9. Lese Dir das mal durch.......evtl. Hilfreich... Überdruck im Kühlsystem - A2 Forum
  10. Also ich fahr die Kombi Bilstein B4 und Seriendämpfer sprich die Bruchfedern seit neustem. Finde die Kombi für "normalos" wie mich eigentlich wenn man Preis/Leistung betrachtet eine sehr gute wahl. Gedämpft wird deutlich besser als mit meinen alten 227tkm alten Seriendämpfern. B4 kosten komplett um die <200€ eine gute Investition
  11. So jetzt hats mich auch erwischt nach 226TKM Dämpfer hinten defekt. Jetzt möchte ich Bilstein B4 (komplett) einbauen. Serienfedern sollen drin bleiben. Wo gibt es nochmals den besten Preis mit Versand ? In der Bucht mit 218,50€ ist schon mal nicht schlecht....gibt es was günstigeres?
  12. @es10c: Ich habe eine höhere Achslast eingetragen, ohne Typenschild wie gesagt, hat bei mir niemanden interessiert. Du musst doch nur zur Zulassungsstelle (und eintragen lassen) und de prüfen das Typenschild dort nicht. Wenn das Typenschild Dir wichtig ist könntest wie schon geschrieben bei Dekra anfragen. Berichte dann aber bitte was es dort kostet.
  13. Das mit den 86€ kommt schon hin, wollte meine Freundlicher auch damals....habe aber nix bestellt, der Tüv interessiert das auch nicht, da das Typenschild unter der Beifahrer fussmatte getauscht wird und nicht das unter der Ablage im mitteltunnel....
  14. @Medion: Kannst Dir mal den Thread durchlesen, möglicherweise hast Du das gleiche Problem wie ich damals, Syptome stimmen zumindest..-->https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=23126
  15. email an: kundenbetreuung@audi.de dann wird dir geholfen. Von dort habe ich meine Unbedenklichkeitsbescheinigung erhalten.
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