Danke.
Was ich mich eigentlich frage: Warum steht da bei dem "ELRING" das die Einbauseite rechts ist?
Und was hat es mit dem Rechtsdrall auf sich?
(siehe Bild)
Meinst du die "2teiligen Spindeln" , den von Würth (MECHANISCHER FEDERSPANNER-SATZ UNIVERSAL) ?
Welches Modell hast du gebraucht geschossen?
Ich suche Qualitätsmaterial
Moinsen!
Ich habe das gleiche Problem, ab 100km/h geht gar nichts mehr, das fühlt sich an, als ob der kleine kein Diesel mehr bekommt und muss ihn erstmal runter in den 4ten Gang schalten und ruhiger fahren. Zudem dreht er nicht mehr über ca. 3000rpm.
Könnt ihr mir sagen wo der Dieselfilter zu finden ist? Bilder sind gerne gesehen.
Danke
MoinMoin Leude (:
Frohes Neues euch allen noch.
Habt jmd hier Erfahrungen mit dem Hessellink (FS 5000) Federspanner gemacht?
Passen diese zum Ausbau ans vordere Federbein?
Ansonsten bin ich Dankbar für Tips von hochwertigen Federspannern.
Welche Marke / Modell benutzt Audi denn?
Viele Grüße;
Cheers
Merci für die Antworten!
Für alle die diesen Umbau vollziehen möchten:
Es wird keine Bühne benötigt und beide Räder können dran bleiben, sowie die Lichter :-)
Es hilft wenn man die Seite bisschen mit dem Wagenheber anhebt um bisschen mehr Spielraum zu haben :-)
°over
MoinMoin,
danke für die Doktorarbeit
Was mir dennoch nicht klar ist, ob die verstärkten PQ24
1. die gleichen Abmessungen haben? Sprich kann ich diese ohne Umbau einbauen.
2. und wie sieht es aus diese zu Mixen?
Bei mir ist nur 1 Lager defekt.
Danke für die Hilfe,
Cheerio
Moinsen zusammen :)
Bei mir ist der LLK an der besagten Stelle gerissen, wo die Dichtung sich raus drückt.
Ein Original 8Z0 145 805 E Ersatzteil kostet 346€
Ich kann im Netz bei PKWteile günstigere finden.
Die Frage: Welcher von denen taugt was und hält? Kann mir jmd einen Empfehlen.
Viele Grüße & Dank
fts