Zum Inhalt springen

AudiA216RS

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    623
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Sprintblau Perleffekt (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    colour.storm
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung

Wohnort

  • Wohnort
    Lippetal

Letzte Besucher des Profils

5.673 Profilaufrufe

Leistung von AudiA216RS

  1. Update Der 08.06. ist leider raus aus der Verlosung. Weitere Info‘s folgen just in Time
  2. Hallo in die Gruppe, habt ihr eine Info wann in Legden das nächste Treffen anstehen könnte ? Da ich das 9te Meeting in Lippetal frühzeitig terminieren möchte, jedoch auf keinen keinen Fall mit dem Treffen bei Alexander kollidieren will
  3. https://www.facebook.com/share/p/eraKkjchwoEGzB32/?mibextid=WC7FNe Umbau eines Audi A2 zum Elektroauto von Azubis der Audi AG
  4. Was passiert nach einer Grundeinstellung der Schaltseile ? ( sind die Klauen die die Seile umfassen in Ordnung ? ) Ist der entsprechende Umlenkhebel auf dem Getriebe in Ordnung ?
  5. Ich würde nur die Rolle und nicht den Riemenspanner ersetzen. Geht auch von oben. 16er Ringmaul und los
  6. HellSoldier Nupi A2-s-line (evtl. mit den Kindern) everconnect AudiA216RS
  7. Liebe Teilnehmer und Beobachter unseres Treffens, vielen Dank für die tolle Teilnahme und den Support während des Treffens. Dank euch allen fand dieses Treffen in einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Rahmen statt und wir haben mit Sicherheit viel mehr erledigt bekommen als ich jemals gedacht habe. Unser Dank gilt eben allen die vor Ort waren , da jeder Anwesende seinen Teil zum guten Ablauf geleistet hat. Entsprechend werden wir auch keinem Teilnehmer hervorheben da dieses Event von jedem Anwesenden getragen wurde ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ In diesem Sinne steht einer Planung für das 9te Meeting nichts im Wege 😉
  8. Wie wäre es am 08.06. bei uns ? Ich schwanke noch . . . 🍻
  9. Nur mal eben so am Rande bemerkt: Zum Treffen angemeldet und leider ohne Abmeldung oder Info an mich nicht erschienen sind @Brukterer ( dies inzwischen nicht zum ersten Mal ) sowie der @Cabriofahrer ( da gab es ja auch entsprechende Nachrichten ) Ich empfinde das zum einen als sehr Schade da nicht zumindest eine kurze Info erfolgte. Es mag ja immer einen Grund für eine kurzfristige Absage geben, jedoch sollte ein wenig Kommunikation zum guten Ton gehören. Zum anderen wurde den Leuten die sich an die Spielregeln gehalten haben eine mögliche Teilnahme am Meeting verbaut. Denkt einfach mal drüber nach und für euer Feedback via PN würde ich mich sehr freuen
  10. Mal eben eine Frage an die IT-Junkies Könnt ihr im Forum einen Ordner erstellen in dem alle Teilnehmer ihre Fotos einstellen können ? Das ist nicht ganz meine Welt, daher die Frage für einen Freund 😉
  11. So, heute bin ich tatsächlich dazu gekommen dem „Leihwagen“ das meiner Meinung nach passende Endrohr zu montieren. FOX Typ 25. ist 2 x 76 mm Durchmesser
  12. Mal eben kurz bevor ich ins Bett gehe um ein wenig Schlaf nachzuholen Vielen Dank an alle die persönlich vor Ort waren und dieses Event zu dem gemacht haben was so eine Gemeinschaft ausmacht 🎩 Ein komplettes Fazit folgt in einer ruhigen Minute 😉
  13. Der ist mit einer Imbusschraube im Differenzial verschraubt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.