Zum Inhalt springen

Clemens2807

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Clemens2807

  1. Genau während des Abstellens, kurz bevor der Motor steht. Fehlerspeicher werd ich mal auslesen lassen. Was mich wundert ist, dass es nachdem ich Zuhause ankam wieder weg war. Wenn was direkt kaputt wäre, müsste es doch wieder auftreten?
  2. Hallo liebe Community. ich war vorhin unterwegs und als ich geparkt hatte und den Motor abgestellt habe, gab es ein bisher nicht da gewesenes Ruckeln. Danach habe ich nochmal gestartet und die MKL leuchtete auf. Nochmal abgestellt, wieder dasselbe. Bin dann nachhause gefahren und als ich dort abgestellt habe, war alles wieder normal. Lampe leuchtet nach wie vor. Leerlauf ist normal und während der Fahrt auch keine ungewöhnlichen Geräusche. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte oder hat es schon mal bei sich selbst gehabt? Grüsse
  3. Hallo an alle im Forum ich hab den Sonntag heute mal genutzt, um den Innenraum mal etwas aufzuwerten. Habe mir ein LED Set gekauft und meinen A2 mit etwas Ambilight ausgestattet. Hier mal ein paar Bilder
  4. Genau, das bezieht sich auf die Boleros. Darum ging es mir ja
  5. Danke erstmal für die zahlreichen Antworten Also brauch ich mir dort keine Sorgen machen und lege mir zur Sicherheit nen Auszug aus dem Zubehörkatalog mit ins Auto, dass bei der Kontrolle nachgewiesen werden kann, dass es die ab Werk gab? Im Brief stehen sie ja drin.
  6. Hallo an alle hier im Forum! Nachdem ich nun schon mehrere Threads zu den 17“ Boleros gelesen habe und ob es eine Abe oder Traglastbescheinigung gibt oder nicht bin ich verwirrt. In meinem Fahrzeugbrief sind die 205/40 R17 mit aufgeführt, in der Zulassung nur die Winterreifen. Vorbesitzer hat das Auto mit den Boleros bei Audi damals gekauft, dort gab es keine Traglastbescheinigung oder anderweitiges dazu...da es ja eine original Audifelge ist hab ich auch schon mehrmals gelesen, dass keine Eintragung notwendig ist. Meine Frage : was denn nun? Reicht es einfach, mir nochmal eine Traglastbescheinigung geben zu lassen oder muss das jetzt noch zwingend eingetragen werden? Würde mich freuen, wenn mich da jemand aufklären könnte.
  7. Moin an alle! Ich bin neu hier und wollte euch meinen A2 nicht vorenthalten. Es ist mein erstes Auto. :) Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mich mit der Kugel anzufreunden, mittlerweile ist die Liebe voll entfacht. Ein bisschen tiefer soll er noch, dann bin ich zufrieden. Liebe Grüße aus Halle! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.