Zum Inhalt springen

Uli Kunkel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Uli Kunkel

  1. und mir ist in 23 jahren nicht so ein blöder kommentar vorgekommen...
  2. ich hab meinen vor 10 monaten für 12K gekauft 2002, 1.4 tdi 75hp, navi,nsw,alarmanlage,usw 55K gelaufen
  3. tja deshalb ist es egal ob man 7 oder 17 zuviel fährt. auf die 10 euro kommts auch net drauf an
  4. nur mal so am rande. nen A8 W8 4.0 TDI schafft mit einem tank über 1200km
  5. Uli Kunkel

    Zeigt her eure A2!

    ganz genau ist auch mein gedanke gewesen. hätte ruhig was breiter sein können.
  6. Uli Kunkel

    Zeigt her eure A2!

    ja tt und a2 haben schon ähnlichketen. der heckflügel, die scheinwerfer haben die selbe keilform... und der verbrauch bei beiden ist natürlich nicht zu übertreffen. oh danke.. gab schon mal ne verwechslung wegen den kennzeichen aber ist schon lustig @ede wenn man schon in ingolstadt wohnt ne sollte man schon audi fahren
  7. Uli Kunkel

    Zeigt her eure A2!

    hähä danke euch ja den neuen TT find ich auch nicht so ganz gelungen. der sieht von vorne aus wie ein ford... nene das is nix...
  8. hähä hauptsache ihr fahrt net in flip flops
  9. ja das könnte sein. und deshalb auch hier erwähnenswert. das risiko besteht ja immer. bei einem sind bohrspäne in den verbrennungsraum gekommen... den rest könnt ihr euch denken.
  10. ich kenne 3 leute die sich die maschiene verheizt haben. muss jeder selber wissen.
  11. naja ich rutsch im winter öfters mit denen aus. wobei die kupplung sehr hart beim TT ist.. naja kommt auch auf die schuhe an.
  12. das die vom TT rutschfester sind mag ich zu bezweifeln.
  13. machtse soviele km im jahr oder was? naja wenne die den motor kaputt machen willst für die paar cent...
  14. tankt lieber für das geld den a2 voll ein oder 2 mal voll. euer auto ist doch nicht soo alt das ihr ne klimadesi bräuchtet.... meine altes war 12 jahre ohne nachfüllen und die anlage hat gefrostet ohne ende. überlegt euch das.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.