Zum Inhalt springen

reniar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)

Wohnort

  • Wohnort
    Lkr. Rosenheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von reniar

  1. welche Domlager für vorne würdet Ihr in Verbindung mit Bilstein B8 empfehlen.
  2. Bilstein B4 = Standard Stoßdämpfer und Bilstein B3 = StandardFedern beide gute Qualität
  3. Der o.g. A2 ist schon - hat aber leider keine Klimaanlage
  4. reniar

    JT2015 Planung

    ein Jahrestreffen am Neusiedlersee direkt über der Grenze von Österreich in Ungarn Nähe Sopron, Audi in Györ (besichtigen) am/im See vieles geboten, die kleinen Heurigen sind kulinarisch sehr gut (und billig) die Unterkünfte sind sehr preiswert uvm. Und man könnte (von Muc ca. 500 km Autobahn) mit dem A2 "fahren", das wollen doch viele. Dort kostet so ca. "Alles" die Hälfte wie bei uns auf dem Land. Tanken ist in Österreich sehr viel günstiger wie bei uns. Für die meisten ist das doch ein Argument.
  5. A8: Rückreiseverkehr sorgt für kilometerlange Staus Bayern Landkreis - Am ersten Wochenende des Jahres begaben sich zahlreiche Urlauber auf dem Heimweg aus den Weihnachtsferien. Trotz der teils schlechten Witterung verhielten sich die Autofahrer relativ d
  6. heute auf rosenheim24.de A8: Rückreiseverkehr sorgt für kilometerlange Staus | Bayern Hinweis vom Moderator Bild von A2 entfernt, siehe Artikel.
  7. Ich wäre auch dabei 1. Kawa-Racer 2. Bedalein 3. HellSoldier 4. Highlander72 (Farbe schwarz, wenn möglich) 5. Pyro_loe (schwarz selbstv.) 6. flyingfuse (schwarz) 7. Nagah 8. Sohnemann 9. reniar
  8. ....ich werde immer gefragt, (wenn ich in Österreich tanke) warum ich nicht voll tanke, es sei doch so günstig. Ich: ich habe vollgetankt Der fragende (SUV Fahrer) ist ganz verdutzt - geht da nicht mehr rein. Ich: 34 l Tank, der braucht nur ca. 6 l/100 km Er schaut ganz ungläubig Und noch was fällt auf, je größer das Fahrzeug, desto mehr Kanister werden extra betankt.
  9. A2, 1,4 Benziner Bj. 2000, erste Batterie
  10. nicht viele A2 ler haben Superpro 3. SPF2907-70K: Einsatz für Drehmomentstütze in 70ShA gekauft. Bei meinem A2, 1,4 Benziner war seit längeren gefühlter Lastwechsel A-Welle/Gelenk/e. Seit dem Einbau der (3.) SPF2907-70K ist das Lastwechsel u.a. Problem weg. Der Sicherheitsgewinn ist enorm. Jedem A2 Benziner der 3. noch nicht eingebaut hat, rüstet nach kostet wenig bringt viel. Die Anfahrschwäche ist dann nicht weg, aber alles ist direkter auch merkt man wann man Gas geben muß (ohne abwürgen) - kein Lastwechsel.
  11. Super 98 heute A-Ebbs, € 1,358
  12. seit 4 Jahren pulverbeschichtet (ab neu) und kein Rost
  13. lt. tel. Rothe Motorsport waren schon einige A2 dort - und nach der Behandlung (ca. 1,5 Std.) ist das wieder sauber und der Motor läuft ruhiger und zieht besser.
  14. A2, 1,4 Benziner Bj. 2000
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.