Connor

Members
  • Gesamte Inhalte

    527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Beifahrer
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "chorus"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Krähwinkel

Hobbies

  • Hobbies
    Schlafen

Beruf

  • Beruf
    Literaturhistoriker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Connor

    made in Germany = manipulated in Germany?

    Bin der SUV Freund? Meine streng unwissenschaftliche Meinung: PM ist deutlich gefährlicher als NOx. Der NOx Grenzwert ist umstritten.
  2. Connor

    made in Germany = manipulated in Germany?

    Auch Herr Köhler ist Teil der Motto: Vertraue nur der Studie, die du selber gefälscht hast.
  3. Connor

    made in Germany = manipulated in Germany?

    Ich bin auch für saubere Luft - aber: Dein Faktencheck schrumpft zur öffentlich manipulierten Debatte. Die Gerichte begründen Fahrverbote mit dem Überschreiten des Grenzwertes für NOx. Was soll jetzt der Feinstaub? Man kann nur hoffen dass möglichst bald der Kabinettsbeschluss der Regierung umgesetzt wird, erst ab 50 Mikrogramm NOx Fahrverbote zuzulassen.
  4. Connor

    made in Germany = manipulated in Germany?

    Fakt ist, dass Du mit einem Text kommst, der beides sauber vermischt.
  5. Connor

    made in Germany = manipulated in Germany?

    Passendes Fazit? Vermischung von Stickoxyde und Feinstaub: (Vermischen wir streng wissenschaftlich alle Grenzwerte?) "FREITAG, 25. JANUAR 2019 Debatte um Feinstaub-GrenzwerteWissenschaftler-Einwurf als Lobby-Instrument? Die Debatte um die gesundheitlichen Folgen von Feinstaub und Stickoxiden verunsichert viele. "
  6. Connor

    Neue "Umweltprämie" für alte Diesel - A2 abwracken?

    Jetzt warte ich auch noch auf ein solches Schreiben. Schön, dass man beim Q8 echte 10.000 € sparen ....
  7. Connor

    innenbeleuchtung A2 1.2 TDI

    Dann kann ich mir auch nur vorstellen, dass die rechte Türseite das Problem verursacht.
  8. Connor

    innenbeleuchtung A2 1.2 TDI

    Zu dem Problem weiß ich leider nichts außer einer Frage. Wenn man das Fahrzeug abschließt, leuchtet trotzdem die kleine rote Kontrollleuchte an der linken Tür?
  9. Connor

    Unfall - wirtschaftlicher Totalschaden? - Vorgehensweise

    Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich eine Rechtsschutz-Versicherung abgeschlossen habe. Sodass da kein Kostenrisiko vorhanden ist.
  10. Connor

    Unfall - wirtschaftlicher Totalschaden? - Vorgehensweise

    Früher habe ich auch so gedacht. Aber aus mehrfachen Erfahrungen nach Parkremplern gelernt.