Zum Inhalt springen

catcar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von catcar

  1. Hat funktioniert! Der TÜV Prüfer hat meine Bereifung (155/65 R15 81T M+S) anerkannt. Obwohl die nicht im Fahrzeugschein steht. Am Montag wollte er das noch nicht durchgehen lassen. Heute (Donnerstag) musste er mir widerwillig aufgrund des COC die Plakette geben. Freunde werden wir beide nicht mehr. Aber ich habe wieder gültigen TÜV.
  2. Jepp, ich habe dasselbe Problem. Mein A2 kommt so nicht durch den TÜV, obwohl es die Räder/Felgenkombination ist, mit der das Auto ausgeliefert wurde. COC? Was’n das schon wieder für eine Abkürzung?
  3. Der selbe Beitrag wird gerade bei MSN Auto veröffentlicht Kommende KlassikerÂ*-Â*Galerie - News - MSN Auto
  4. meine Heckklappe hat nichts drauf, ausser den 4 Ringen. Der Vorbesitzer meines Autos hat die ausgetauscht, weil die origanle Heckklappe rostbraune Flecken hatte. Obwohl die ja eigentlich nicht rosten kann. (?) Ich denke mal Ersatzheckklappen haben keine Beschriftung, weil sie ja nicht wissen auf welches Modell sie angebracht werden.
  5. wer hat's gesehen? jetzt gerade in diesem Augenblick: pro 7 "Deutschlands schrecklichste Autofahrer". Denise fährt privat einen silbernen A2 und im Test einen Nissan Micra. Die fährt live einen Kratzer in den A2!
  6. ich habe mir das noch mal überlegt. Da das Auto schon den BHC Motor hat wurde es nach dem 1. 9. 2003 gebaut. Und wegen dem alten rippenlosen Grill nehme ich an, es ist vor dem 10. 10. 2003 gebaut worden. Der 24. 10. 2003 ist bei meinem Wagen lediglich der Tag der Erstzulassung.
  7. meine Kugel ist am 24.10.2003 geboren, äh gebaut. Ist also schon der "neue" Motor mit der Euro 4 Norm. Die Maschine läuft ohne jegliche Probleme. Laut Modellgeschichte im A2 Museum haben die aber seit dem 10.10.2003 schon den Rippengrill. Meiner nicht. Gibt es da überschneidungen? So nach dem Motto, erst die Lagerbestände wegbrauchen?
  8. Hallo, in meinem Auto befindet sich zusätzlich: - teleskopierbarer Radschraubenschlüssel - Eiskratzer - Taschenlampe - Straßenkarten, trotz Navigationsgerät - Abschleppseil - 2 Warnwesten - Starthilfekabel - ein Hallon-Löscher, ich gebs zu - und ein Ersatzrad. Im Winter einer der Sommerreifen, im Sommer einer der Winterreifen. Das Notrad unter dem Beifahrersitz sieht nicht gerade vertrauenerwweckend aus. Und meine freundin meint. Ein Auto ohne Ersatzrad ist kein richtiges Auto. Also zu ihrer Beruhigung dann das zusätzliche Ersatzrad.
  9. I did it. Vorgestern. PDC von WAECO "magic watch" für 122,64 vom freundlichen. 3 Sensoren hinten verteilt. Der Einbau kommt natürlich extra. Farbtechnisch sieht man gar nix auf meiner schwarzen Stoßstange. Das hat mir aber leider nicht geholfen als mir gestern eine Frau in meinen A2 reingerollt ist. Der Thread der colour.storms - Seite 5 - A2 Forum
  10. Da ist mir doch glatt eine Frau mit ihrem VW Sharan an einer belebten Kreuzung hinten in meinen CS rein gerollt. Minnimaler Schaden, eine centgroße Druckstelle und ein schwarzer Strich der sich nicht weg polieren läßt. Gibt es beim freundlichen Lackstifte in Imolagelb? Und vor allen Dingen: Ist das der gleiche Farbschlag? Ich bin Färber von Beruf, eine Farbungleichheit ist direkt Berufsschädigend für mich
  11. Ich habe gestern meine Winterreifen aufgezogen. By the way: womit hübscht ihr eure Stahlfelgen auf? Die Alufelgen sind doch definitv besser an zu schauen.
  12. Zum Design: man kann einen Dreisatz aufstellen TTalt / TTneu = A2alt / X @ cer: Die richtige Formel lautet: De Buchstaben N nehmen wir für Neuerungen an Also: TTneu - TTalt = N So haben wir N extrahiert A2alt + N = A2neu das bedeutet: A2alt + ( TTneu - TTalt ) = A2neu Alles klar?
  13. "die cd war mal in der audi zeitung, 'Das Magazin' oder wie die heißt, dabei.. in der ausgabe wurde der a2 vorgestellt.. so mit aufklappseiten und so" @alcapwn: Ja genau, die CD hab ich auch. Ich hatte damals einen Audi 80 und war Mitglied im Audi Club. Mit Plastikmitgliedausweis und Abo der Zeitschrift. Die Zeitschrift hieß Audi das Magazin Die müsste ich noch auf dem Dachboden haben. Ich wusste damals schon, das wird mein nächster Wagen. Nur hat mein Audi 80 noch bis voriges Jahr gehalten.
  14. Die Musik kommt von der Gruppe eardrum Das ist eine "Band" die sich auf Werbemusik spezialisiert hat, u.a. Audi, Dr. Oetker, Coca Cola, Mercedes Benz, Nivea, Skoda, Ferrero. Der Audi AG sind diese Musiker durch ein Musikstück für Henkel aufgefallen eardrum besteht aus: Michael Besler, Agenturproducer und Andreas Bruhn, Musiker und Produzent. Das Musikstudio der beiden befindet sich in Hamburg Michael Besler Andreas Bruhn
  15. catcar

    Zeigt her eure A2!

    oh je,da hab ich mal ein paar Bilder hochgeladen, und schon sind die auf der Startseite zu sehen. Ist das üblich so? Dabei ist das Ding noch nicht mal tiefer, breiter, schneller (neuerdings: höher, breiter, stärker). Und Chromleisten sind (noch)nicht dran. Vielleicht kann mich (oder euch) ja wer erlösen und seine Kugel veröffentlichen.
  16. catcar

    Tigerenet

    meine eine:racer: :janeistklar:
  17. catcar

    Tigerente

    meine eine
  18. catcar

    Tigerente

    meine eine
  19. catcar

    Tigerente

    meine eine
  20. catcar

    Tigerente

    meine eine
  21. catcar

    Tigerente

    meine eine
  22. catcar

    Tigerente

    meine eine
  23. catcar

    Tigerente

    meine eine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.