Zum Inhalt springen

Eric1964

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    516
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Eric1964

  1. Wenn der dellendokter noch zeit übrig hat; habe 2 ganz kleine dellen an meiner Kugel, braucht aber nicht unbedingt.
  2. https://www.ebay.de/itm/394870673069?fits=Model%3AA2|Make%3AAudi&epid=2323393438&hash=item5bf0204ead:g:3YcAAOSw1iVkruk9&amdata=enc%3AAQAIAAAA8OIbgYC8l4LufyRFpt4s90uHe3j2SS6PpsZBJDIDGKRLL%2BnnC5JyA2wMQvknCyfNuHm5p8iyAPL75T45WwrTdbnaUgovBEN%2FcX8k%2F1dmAj%2BMUE5iCZAl4oi7dgNiXzmIx2K9zLORYv6VBVDuLR03Yi8lJhojeA%2BuilF9YW2baQSxfwz4ylD2qZHGd5x6aktzRx0DLt4fvlbXJN837zz12rohRN8AmpPs4LlFUtg4%2BpFgzSfi9PGPBftKb92jANnoFLp7HGtG0Mjp171HKgP%2Bq%2BPKVCU%2BkZh4WJZJ%2BxlFRgiuITbIc%2B97DRVPy%2FVKeRAz8Q%3D%3D|tkp%3ABk9SR7iOu5OkYw Habe ich vor 2 monaten getauscht, nichts anlernen, funktioniert perfekt. Anleitung zum austausch steht hier in Wiki.
  3. Möchte gerne dabei sein, brauche nichts, spass haben und nette A2 freunde treffen
  4. Tut mir leid, bin raus, soll arbeiten wegen mangel kollegen. Viel gelungen euch allen.
  5. Swing ist grau, nur bis mitten 2001 gab es diese innenraumfarbe.
  6. Phoenix A2.. möchte: wo gewünscht Hilfestellung geben, Fahrwerksgeräusche beheben benötigt: Bühne bringt mit: allgem. Werkzeug( elektr. & mechan.), Mittelchen(Rostlöser, Reiniger, Konservierung, Eisspray etc.), VCDS, weiteres Diagnose-/Messwerkzeug zur Fehlersuche Nupi möchte: die kleine Knarre an @Phoenix A2 zurückgeben benötigt: hoffentlich nichts, bis auf Strom zum Laden bringt mit: evtl etwas Grillgut.. heavy-metal: möchte: Scheibenwaschwassermotor + ggf, Ölstandssensor wechseln; am Schalthebel Knarzgeräusche (am Kugelgelenk) beseitigen benötigt: Bühne für ca 1 Std. bringt mit: was Trinkbares Räubermutti: möchte: Koppelstangen uns Stabilager ansehen und evtl. erneuern benötigt: Bühne und gerne etwas Hilfestellung bringt mit: Croissants Fred_ Wonz: möchte: Kupplungsnehmerzylinder und Geberzylinder tauschen benötigt: Bühne und gerne etwas Hilfestellung bringt mit: Cola und Bier Eric 1964: möchte: G200 sensor tauschen, A2-freunde treffen. benötigt: @Phoenix A2 zum anlernen Sensor. bringt mit: Niederländische frikandellen
  7. Da ich, so wie es jetz aussieht, nur den Sonntag da bin. Wie seht das programm aus am Sonntag @wittia2 Wenn ich da bin, möchte ich auch über die strecke fahren. 9.00uhr ist mir zu früh
  8. Schönes video, aber so viel braucht man gar nicht aus zu bauen. innenbekleidung habe ich letstes jahr nichts von ausgebaut. Nur unten die heckklappe.
  9. Ich habe meine heckklappe letzer Samstag beim Schraubertreffen in Legden auch getauscht, gans einfach, kann denke ich fast jeder. Mann braucht aber ein paar extra hände. Nur die richtige farbe zu finden war nicht so einfach, kristallblau.
  10. Socke möchte: Motorhalter OSS montieren und Dach einstellen. benötigt: Anleitung beim Assistierten Einstellen vom OSS.. bringt mit: Kuchen und/oder Haribo's, Spezi, VCDS, Reparaturhandbücher, Werkzeug, Mikromot(220V)/biegsame Welle und Helfende Hand für Andere  Eric1964 möchte: Heckklappe wechseln.. benötigt: klein bisschen unterstutzung.. bringt mit: mal schauen..  ... möchte: .. benötigt: .. bringt mit: ..
  11. Bei mir passt es auch, zumindest 2 von 3. Hoffentlicht endlich mal, die Heckklappe wechseln. Die steht mir zuhause im weg.
  12. Möchte auch gerne dabei sein, kann leider nur den Sonntag.
  13. Und einzigartig: grillen im keller... Leider past oben genannter Termin bei mir auch nicht, Woche früher oder später und ich bin dabei.
  14. 4x felgen Reifen sollen erneuert werden. Zustand: siehe Bilder. Preis vb 450,00 sehen alle ähnlich aus. Abhohlung : Roermond Niederlanden oder St. Legden
  15. und ich möchte meine heckklappe wechseln.
  16. Tut mir leid, ich bin raus... wäre gerne beim Jahrestreffen 2023 gewesen. Wochenende ausflug mit motorrad-club.
  17. Wenn noch eine übrig ist, ich hätte auch gerne 1x.
  18. Das währe noch etwas für die Icetrack fahrer, gerade gefunden ins Netz das Bild.
  19. Auch den filter von MANN FP 26010 passt nur ohne kassette, bin da sehr zufreieden mit.
  20. Oder cum-cartec: https://www.cum-cartec-shop.de/Audi-A2-GRA-Tempomat-Kabelsatz.html
  21. Vielleicht etwas klarer;, das kennzeichen gehört zum auto, nicht den halter von fahrzeug, wie bei euch. Solange das auto angemeldet (registriert als nl auto) ist, bleibt das gleiche kennzeichen, nur bei export oder beim schlacht hat das auto kein (NL) kennzeichen. mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.