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Neuer Ärger mit unserem 1,2 TDI


frido

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Hallo!

 

So langsam platzt meinem Vater der Kragen:

Nachdem wir schon Anfang August wegen kaputter Magnetventile und Unterdruckschlauch sowie neuer Bremsscheiben 700 Euro hinblättern mußten (das Auto ist gerade mal 3 Jahre alt und hat hjetzt 60000 km), sind jetzt schon wieder 1000 Euro fällig für ausgeschlagene Spurstangen, kaputte Handbremse, zweiten Service etc. (deswegen ist die Kiste u.a. auch nicht durch den ersten TÜV gekommen). Irgendwie ist unser 1,2 TDI wohl doch ein Montagsauto!

Und das Auto steht wieder für 1 Woche in der Werkstatt. Leihwagen gibt es nur gegen 30 Euro/Tag und Audi bringt die Teile nicht her...:-(

 

Sorry für den unproduktiven Post, mußte meinem Ärger nur mal Luft machen!

 

Ciao; Frido.

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Ojeeeeeee......mein Mitleid sei Dir sicher, bzw. deinen Eltern. Da würde mir auch der Kragen platzen.

Wenn sich Audi bei soetwas dann wenigstens so richtig ins Zeug legen würde, was Kulanz, Entgegenkommen (z.B. Ersatzwagen) usw. angeht, gäbe es bestimmt einige Leutz weniger, die sich dann z.B. im thread NIE WIEDER AUDI verewigen würden.

Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, von Einzelfällen mal abgesehen.

 

 

Also toi toi toi und ordentlich Druck machen, von wegen Premium... ;)

 

 

 

baaluu

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Dummschwätzmodus ein:

 

Probierts doch mal mit nem familiär kollektiven Amoklauf...

Pustet doch einfach mal die Werktstatt weg, des Auto auch gleich mit und die Sorgen sind vergessen!

 

Nur darf euch keiner erwischen, also müssen eventuelle Zeugen auch beseitigt werden.

 

Dummschwätzmodus aus!

 

Schon ärgerlich sowas; ich weis wie das ist wenn man der Werkstatt und Audi an den Kragen möchte... hab ja nicht umsonst schön die dritte Frontscheibe drinnen...

 

MfG und alles Gute

Johannes

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Ich werde bestimmt bei meinem ersten Kundendienst in eine andere Werkstatt gehen, wir haben den 1,2er eigentlich nur bei diesem Freundlichen gekauft, weil meine Mutter hier Stadträtin ist und das Auto in "ihrer" Stadt kaufen wollte. Anscheinend ist es aber so, daß sobald die Garantie abgelaufen ist (d.h. sobald das vom Händler selbst bezahlt werden muß und nicht von Audi), ist es auch mit dem entgegenkommen vorbei!

 

Wir werden wohl mal an Audi schreiben, haben aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung...

 

Ciao, Frido.

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