Jahrestreffen des A2 Club Deutschland am 24., 25. und 26. Juni 2011 im Oberharz
-
Aktivitäten
-
91
-
12
kabelbaumstecker getauscht..nun hab ich n problem
so...das problem hat sich in luft aufgelöst....ich depp hab die kabel falsch umgepinnt und das schloss zerschossen. danke euch beiden für die hilfe..jetzt gehts ans schloss tauschen..... -
51
-
51
Fehler Lenkwinkelsensor G85
Wie genau kann man den Lenkwinkelsensor über die Diagnose kalibrieren? Unser Bby wirft auch immer den Fehler. Ich habe einen 2. Schleifring liegen, der ist aber bei auf Null im Fenster gedreht leicht aus der Mitte. kann man das mit dem Diagnose kalibrieren? -
91
[1.4 AUA] Wegfahrsperre aktiv 😔
Bei Ali gibt es komplette Schlüssel für <10€. Brauchen halt ein paar Tage bis sie da sind. -
91
Foto hab ich. Aber andererseits ist das Risiko das MSG beim auslesen zu himmeln auch noch nicht zu unterschätzen. -
36
Frage an die Getriebeprofis
Hi zusammen, bietet von euch jemand einen Getriebeupgrade des EWQ an? Komme aus dem Raum Heilbronn lg -
76
-
91
-
91
Wo willst du ohne alten Bart sonst einen neuen kipiert bekommen, das geht nur bei Audi mit vder VIN und ist dort sehr teuer. Mach zur Sicherheit ein Foto vom Bart falls du noch keines hast, ... das reicht zum Nachfräsen
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.