Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community 

die FFB für Frauchen funktioniert nicht mehr. Der Zweitschlüssel hat noch nie richtig funktioniert. So da der erste aber defekt ist, habe ich mir einen neuen von Jense gekauft.
Leider kann ich keinen Schlüssel anlernen.

Alle Anleitungen aus dem Forum und dem Wiki funktionieren nicht. Ich bekomme auch keine Rückmeldung aus dem Auto, wenn ich mit VC DS die Messwertkanäle auslese. 
sobald ich versuche, einen neuen Schlüssel zu programmieren, müsste ich ja theoretisch im Kanal 21 eine Rückmeldung bekommen, sobald ich auf die Tasteöffnung drücke. Da passiert aber genau nichts im VCDS.

gehe ich richtig in der Annahme, dass der Fehler dann hier im Komfortsteuergerät zu suchen ist?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 184

[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V

2. 0

FFB gehen nicht mehr

3. 184

4. 184

5. 37

Frage an die Getriebeprofis

6. 0

1.6 FSI - "Virtuelle" Aussetzer im Stand

7. 91

[1.4 AUA] Wegfahrsperre aktiv 😔

8. 12

kabelbaumstecker getauscht..nun hab ich n problem

9. 51

Fehler Lenkwinkelsensor G85

10. 51

Fehler Lenkwinkelsensor G85

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.