Zum Inhalt springen

Was haltet Ihr denn davon ? 1.6 FST - Leder, Navi, Advance + OSS


Liza75

Empfohlene Beiträge

Mal abgesehen von den Problemen mit dem OSS, was haltet ihr von dem Angebot ?

 

EUR 12.900

Verhandlungsbasis, MwSt. ausweisbar

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 46.600 km

81 kW (110 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4

Erstzulassung: 03/03, HU: 03/08, AU: 03/08

Klimaautomatik, Ebonyschwarz Perleffekt-metallic, 4/5 Türen

 

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber

 

 

Beschreibung:

1. Hand, Scheckheft gepflegt, Ebonyschwarz Perleffekt, Perlnappaleder rot, Lederlenkrad rot, Advance Package, Style Package, Open sky system, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Radioanlage concert, Lautsprecher vorn und hinten, Sideguard, Sitzheizung vorn, Winterpacket, Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder, 17 Zoll Rial Faro mit 205/40ZR17, zusätzlich 4 Winterräder mit Alu-Felgen, Gewindefahrwerk (06/2005 eingebaut) NP ca. EUR 28.000,-- inkl 16% Mwst. Markus Morof GmbH 70839 Gerlingen / Stuttgart

 

 

 

http://www.mobile.de/SIDXWGHsBk1aIQM2aDQTcPVTQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1158223380A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81R-t-vCaMiMkQuSeUnVbZi_X_Y_x_yco~BSRA6D1100A7D1900BGNCPKWA0HinPublicE70839A2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111224336399&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, fast schon zu günstig für die Ausstattung. Seltam nur das er vor 2 Monaten noch ein Gewinde verbaut hat und das Auto jetzt loswerden mag...

 

Würde damit auf vor dem Kauf von Privat auf jeden Fall bei einer Werkstatt meines Vertrauens / einem Sachverständigen vorbeischauen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Nachtaktiver

Seltam nur das er vor 2 Monaten noch ein Gewinde verbaut hat und das Auto jetzt loswerden mag...

 

 

Jaja, der Nachtaktive und seine Zeitmaschine....lebe aber auch nie in "meiner" Zeit.

Momentan komme ich mit dem Datum xx.09.06 nicht so klar und schreibe öfter xx.06.09.....

 

DerFlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klardoch, wenn der Verkäufer seriös ist wird ihm das nix ausmachen. Gebrauchtwagen-Zertifikat beim TÜV kost 75€.

 

Carlife Plus kann man bei einem scheckheftgepflegten Audi bis zu 6 Jahren Fahrzeugalter und max. 100.000km abschließen, brauchst dann auch ein Dekra Siegel / TÜV-Zertifikat für...

 

*Schüff* gerade meinen tausendsten Beitrag verpasst, genau wie die 100.000km meiner Kugel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Carlife gibt es wohl nach Aussage meines Audihändlers so nicht mehr, heißt jetzt Perfekt Car, und die Versicherungsleistung sinkt mit zunehmenden km. Auf meine Anfrage beim Audi-Zentrum Stuttgart sagte man mir, daß Schiebedächer prinzipiell von der Versicherung ausgenommen seien, was ich dem Typen nicht so ganz glaube. Schätze, er meint die Dichtigkeit, denn Dichtungen sind generell ausgeschlossen. (So auch Ventildeckeldichtung, Zylinderkopfdichtung, Türdichtung etc.)

 

In den Garantiebestimmungen heißt es "alle mechanischen Teile" und da gehört nunmal ein Motorbetriebenes Dach mit Seilzugsystem dazu. Meine Meinung, die wohl viele Juristen teilen würden....

 

Viele Grüße

Flo

 

EDITH:

 

Sorry, Blödsinn geschrieben, das passiert, wenn man ungeprüft weitergibt, was einem vom AUDIHÄNDLER erzählt wird.

 

Natürlich gibt es noch die Carlife, zumindest laut Audi HP, wie ich gerade feststellen musste, und scheinbar ist die PerfectCar Versicherung eine sehr abgespeckte, die den Kunden mit dem Gebrauchtwagenkauf mitverkauft wird. Die schließt aber z.b. ALLE Karosserieteile, alle Faltverdecke, Glas etc. sowie alle Radio/Navigeräte und alle Dichtungen, Wartungs und Einstellarbeiten per se aus.

 

Gleich mal hin, und ne Carlife abschließen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Angebot auch sehr gut. Dazu ist es auch noch ein Händler, d.h. man hat hier noch in den ersten 6 Monaten eine zusätzliche Sicherheit durch die Gewährleistung.

 

Carlife Plus hab ich selber erst abgeschlossen. Ein TÜV/Dekra Gutachten ist für den Abschluss dieser Versicherung nicht mehr notwendig. Man hat allerdings 3 Monate Wartezeit nach Abschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      '02 Lupo 3L ABS ESP codieren / Teile Kompatibilität

    2. 11

      Kurioses beim heutigen TüV mit dem 1.6er BAD

    3. 11

      Kurioses beim heutigen TüV mit dem 1.6er BAD

    4. 27

      Vernünftige Knopfzelle für FFB-Schlüssel

    5. 15

      Wichtig für Diesel-Fahrer

    6. 3

      Hilfe Camshaft Position, Ist diese position richtig?

    7. 3

      Hilfe Camshaft Position, Ist diese position richtig?

    8. 3

      Hilfe Camshaft Position, Ist diese position richtig?

    9. 3

      Hilfe Camshaft Position, Ist diese position richtig?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.