Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alfred

DIN CD Wechsler

Recommended Posts

Unter der Klimaanlagenbedieneinheit ist doch noch ein Fach, das in etwa so groß wie ein DIN-Radio-Einbauschacht ist. Von Audi gibt es doch einen kleinen CD Wechser (siehe Ebay). Paßt der in diese Ablage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es gibt einen von Blaupunkt. Fünffach, glaube ich, und von vorn bestückbar. Der gefällt mir sehr gut, passt aber leider nicht an mein Navi. Wie es bei AUDI aussieht kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruß, Chr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

offiziell ist das kein Din-Schacht, also passt da nichts rein. Oder Ihr müsstet euch da selber was bauen. Wollte mir anfangs auch den Blaupunkt-wechsler für mein DX-R70 holen, mußte aber dann leider aufgrund der o.g. Tatsache aufgeben. Habe mir jetzt den Blaupunkt COMPACT DRIVE MP3 geholt, bei PIXASS.de für 212,00 Euro, der passt rein. ;)

Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin auch!

ich liebäugel auch mit dem 6-fach DIN Wecksler von AUDI. Hast du schon was neues in erfahrung gebracht?

Gruß

Onken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Norbi

8) Warum nehmt Ihr nicht einfach den Handschuhfachwechsler und setzt ihn dorthin, wo es seinem Namen Ehre macht, nämlich ins Handschuhfach.

Ich habe es lezte Woche so gamacht!

Wechsler bei Ebay, Kabel vom ahnungslosen Freundlichen und dann 1 Stunde Zeit. Steuerung erfolgt übers Chorus. Liest sowohl CD-R als auch CD-RW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen im Kofferraum neben die Batterie gebaut (na eigentlich war das ja Thomas) :] und kann alles noch so verstauen wie es sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag