Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mütze

Unterschiede zwischen Modelljahren??

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe auf Eure Hilfe denn ich stehe kurz davor mir einen A2 zuzlegen. Ich habe ein Angebot für einen A2 1.4 TDI mit OpenSky und nur 600 km auf der Uhr als Vorführwagen. Aber er ist schon im März 02 zugelassen worden. Er hat leider kein Aludekor, doppelter Boden sowie die alten Wischer / Düsen. Ist da noch etwas Anderes unterschiedlich, als zu einem aktuelleren Modell? Etwas was wichtig wäre? Was sind die Unterschiede?

 

Vielen Dank

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast A2 1,2 TDi

Nabend,

 

also wenn er noch keine Aluaplikationen und keinen Aerotwin Wischer hat, dann scheint es noch einer aus Modelljahr 2001 zu sein. In diesem Fall lieber Finger weg, da die frühen Jahrgänge doch so einige Problemchen hatten.

Erst ab Modelljahr 2003 (irgendjemand hat mal geschrieben =ab 10.2002) sind die meisten Kinderkrankheiten ausgemerzt!

Erkundige dich sicherheitshalber mal nach dem definitiven Herstellungs -Jahr und -Monat!

 

Was die Ausstattung angeht:

Da "dein" A2 keinen Ladeboden hat, hat er vermutlich kein Advance-Paket (Klima, Radio, Ladeboden) und ohne Alufelgen und ohne lackierte Außenspiegel auch kein Style-Paket...

 

Hat das Radio 1 oder 2 Drehknöpfe?

 

Zähl´doch mal die Ausstattung auf und was er noch kosten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

modifizierte koppelstangen, aerotwinwischer - allerdings bin ich ja mit meinem 06/2001 sehr zufrieden - einer der letzten. ab 06/2001 gabs das 2002er modell... der tank kam wohl noch etwas später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen