Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Werden Sie mein Audi A2 3L genau duchchecken ? und falls Sie was finden gleich in Ordnung bringen ?

Das Auto fährt und befindet sich in einem gutem Allgemeinzustand. 

Ich will einfach von einem Fachmann sein Meinung hören. 

Gruss, Grazia 

Geschrieben

Vielleicht lande ich hier bei der Gelegenheit direkt bei MANKMIL ich habe viel gutes über diese Person gehört, und suche hier auf direkten kontakt zu Ihn.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Grazia:

Vielleicht lande ich hier bei der Gelegenheit direkt bei MANKMIL ich habe viel gutes über diese Person gehört, und suche hier auf direkten kontakt zu Ihn.

Das ist eine sehr gute Idee! :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Grazia:

Werden Sie mein Audi A2 3L genau duchchecken ?

Für die große Hafenrundfahrt fehlen mir leider die Möglichkeiten, wie eine Bühne. Was mir sehr viel mehr liegt, ist ein Check der Hydraulik (Pumpe, Gangsteller, KNZ) denn die anderen Dinge kann auch jede gute Fachwerkstatt. Erfahrungsgemäß kann man aber fast blind empfehlen, die 25 Jahre alten Dichtungen in Gangsteller und Pumpe zu ersetzen. Je nach Laufleistung, dann auch überlegen, ob der KNZ-Geber ersetzt werden soll.
Je höher die Laufleistung, desto höher natürlich auch der Verschleiß an der Gangstellermechanik (Spiel in den Schaltfingern, Kugelköpfen).

Wir können uns ja dazu per PN austauschen.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.