Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Entwicklungsstufen Symphony 2 erkennen

Typ86

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich das Forum nach Symphonyinfos durchsucht habe eröffne ich mal diesen Fred, da ich nicht fand was ich suchte:

Ich habe hier gelesen, dass die frühen Symphonies Probleme gemacht haben.

Woran (ausser dem grünen Punkt?!) erkenne ich nun ein überarbeitetes / verbessertes Symphony?

Wurde hinter der 8Z0 035 195 mit Index A,B,C,.. hochgezählt und falls ja welchen Indexstand sollte man nehmen?

Ab welchem Baujahr sind die Symphonien unauffälliger?

gruss Typ86

Original von audi-man18

ich finde das kann man nicht verallgemeinern...unser symphony lief ohne probleme...aus nem 2000er audi

das freut mich natürlich für Dich!

Ich will hier auch gar nichts verallgemeinern, sondern nur wissen wann eine Überarbeitung stattfand und einen Fehlkauf vermeiden!

Hier

Werksradios - Wer baut die ?

steht Mitte 2002 bis Anfang 2003 und findest Du Bugs beschrieben.

Kann jemand diese Zeitangabe bestätigen oder sind es präziser MJ04-

Radios die besser sind?

Gibt es eine Indexänderung an der man original ausgelieferte upgedatete Geräte erkennen kann?

T86

Welchen Grund gibt es eigentlich,

sich freiwillig so ein ueberteuertes Schrottradio einzubauen ?

wuerde ab Werk grundsaetzlichur noch das billigste nehmen,

damit Verkabelung drin ist, Radio sofort zu ebay und was

ordentliches rein.

Nicht nur das mein concert mit BOSE katastrophal klingt,

das schlimmste ist das man sich darueber dann mit den

freundlichen auseinandersetzen darf.

Und von Musik im Auto haben die keine Ahnung,

und um sowas sollen die sich auch lieber gar nicht kuemmern.

lieber darum, dass sie beim Motorwechsel nicht das halbe Auto zertruemmern.

Gruss von Karsten, der vielleicht auf Blaupunkt oder Alpine umsteigt...

ja warum eigentlich, weil ich die einheitliche Optik vom Cockpit nicht zerstören will und es mir genügt.

Ich denke es macht für mich keinen Sinn in eine ultrahochwertige Anlage zu investieren, bin Laternenparker. Die wird eh nur geklaut. Dann lieber undercover mit Audiradio, Bose (wenn ichs denn zusammenkriege, ;) @ rs) und BNS.

Ich möchte nicht sagen dass ne gute Anlage nichts taugt, hab ja auch noch n quasi neues Blaupunkt RCM 127 liegen, das ich heiss und innig liebe. Aber es passt so gar nicht ins kleine Alukleid..

Gast unregistered user
Original von Typ86

...hab ja auch noch n quasi neues Blaupunkt RCM 127 liegen, das ich heiss und innig liebe.

Hi,

ohhh! Das war zur damaligen Zeit das "Non Plus Ultra". Nur das "RDM 127" war noch besser.

- Fahrgeräuschmaskierung per Mikrofon

- Sitzplatz abgestimmte Klangeinmessung mit dem Mikrofon

- CD-Wechsleranschluß über Lichtwellenleiter

- Navirechner Anschluß (aber nur die Generation mit den beleuchteten Pfeiltasten)

- Radiotext (ich meine nicht RDS)

Nachteil: meiner Meinung nach die Key-Card.

......ein schönes Gerät

Gruß

MisterX

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.