Zum Inhalt springen

Kauf meines A2 TDI


Tilman Klein

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe vorgestern einen schwarzen A2 1,4 TDI, 55kw mit S-Line-Paket, roten Ledersitzen, Sitzheizung, Klimaautomatik, Radio Concert CD, Bordcomputer, Winterreifen, EZ 09/2002, 60TKM für 10.000,00 € bei einem Händler gekauft. Ist dieser Preis ok? Gruß Tilman PS.: Bilder folgen, ich bekomme den Kleinen erst am kommenden Freitag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Vielleicht gehören manche Ausstattungsdetails noch zu einem Paket, das ich noch nicht kenne. Ich muß mich über den Umfang der Pakete mal informieren. Mir sind hier auf dieser Seite z. B. rote Lederausstattungen aufgefallen, bei denen auch Lenkrad, Schalt- und Handbremshebel mit rotem Leder bezogen sind. Bei mir sind nur Sitze und Teile der Türverkleidungen rot, der Rest schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das ist, weil Du das S-Line Paket mit Sportlenkrad hast....Sitzheizung, Radio Concert, Leder und S-Line sind Sonderausstattungen, ansonsten hast Du wohl noch das Advance und Stylepaket....benutz mal die Suche, die einzelnen Bestandteile wurden hier schon mehrfach aufgeführt.

 

Viele Grüße

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na herzlichen Glückwunsch,

 

das sieht so aus als ob Du eines der selten gewordenden

Superschnäppchen gemacht hast.

Ein Mj 03 mit 60tkm und der Ausstattung

für 10000 vom Händler! :HURRA: :HURRA: :HURRA: :HURRA:

 

Thomas

 

Wir wollen dann Bilder sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, vielen Dank für die Antworten und die positiven Reaktionen. Gestern war es endlich soweit, ich konnte meine schwarze Kugel beim Händler in Empfang nehmen. - Ein tolles Auto. Ich habe mal auf die Schnelle ein paar Fotos geschossen. Die mitgelieferten S-Line Alus sind allerdings nicht zu sehen, sie liegen im Keller (leider fängt ja gerade die Winterreifensaison an...). Gruß Tilman :HURRA: :HURRA: :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.