Zum Inhalt springen

AMOR ALL: Wo bekommt man das?


misterkj

Empfohlene Beiträge

HAllo,

 

habe hier so oft gelesen, dass AMOR ALL ein gutes Reinigungsmittel zur innenraumreinigung sein soll.

ich habe auch gelesen, dass es das im Praktikeer BAumarkt geben soll, nur da kenne die das nicht, habe auch schon Walmart, real und co durchstöbert, leider finde ich es nicht.

 

wo kauft ihr das und zu welchem Preis?

 

 

 

danke gruß kj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch von Praktiker. Das sind solche bunten Dosen, wo man oben die Tücher rauszieht.

Bei uns gibts die aber auch an der Tankstelle. Ist allerdings eine Freie.

 

Ich hab mir die lilanen gekauft. Fürs Amaturenbrett find ich die super, aber für glatte flächen nicht so. das wird streifig. Und obwohl drauf steht dass das auch für Teppiche und Fenster ist, würd ich das besser nicht versuchen. Die Scheiben gehen damit auf keinen Fall. Die Tücher hinterlassen einen Schmierfilm auf dem Glas.

Ansonsten viel Spaß beim Putzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr glaubt es nicht,

 

habe überall gesucht, und nachdem hier globus baumarkt stand, habe ich bei uns im toom um die ecke geschaut und siehe da, in der autoabteilung hatten sie die diosen stehen...

 

bin jetzt auch stolzer nutzer, habe direkt an dem fleck auf dem sitz ausprobeirt, nud echt, es klappt,

 

habe nen schokoladenfleck auf dem sitz einfach weggeschrubbt damit, dann durch den fußraum gewischt,alles sauber, super

 

bin echt begeistert von den Tüchern.

 

danke für den tipp

 

gruß kj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

 

habe colour storm sprintblau udn dementsprechend auch die sitze in blau.

 

habe mir die does mit dem blau lila deckel gekauft und da sind weiße tücher drin.

werde gleich direkt schauen gehen ob ioch aus meinem fleck nen großen gemacht habe, aber es ist mir nox aufgefallen.

 

gruß kj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.