Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

"schlüssel" bolzen gabuddgemacht

bret

Empfohlene Beiträge

ah shit.

It was going so well....

ich habe heute versucht, meine räder zu wechseln. Da ich heute morgen noch einiges machen dürfte, hatte ich es ziemlich eilig... und dann krachte es.

Letzte Felge. Ich habe "McGard" sonderschutzschrauben - und genau da bin ich mit mein felgenschlüssel gerutscht.

Mist. Jetzt geht gar nichts. Der Schlüssel sitzt teilweise auf eine von den anderen Bolzen, scheint aber inzwischen ziemlich aufgefressen zu sein. Kleber könnte helfen - muss eh neue bolzen holen wenn's so ist - hat jemand aber eine andere Idee?

Der 307 will mich nicht an sein Wagenheber lassen (der ist ja im Rad drin, der auch nicht mehr runter kommt) und mein A2 hat nur 3 Winterräder drauf. Na, er muss eh zum Kats, aber ärgerlich isses trotzdem. Besonders weil jetzt schon schnee liegt....

Bret

abbohren wird wohl gehen, wird nur eine halbe ewigkeit dauern.

Ganz einfach: die haben ein komplizierte Pattern - und es ist ziemlich empfindlich.

mutter24033.jpg

da sieht mann schön wie's ist - und einmal abrutschen und das war's ist meine Meinung nach nicht wirklich gut.

tja, das wird wohl Sonntag sein....

Bret

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.