Zum Inhalt springen

Stück Gummischlauch ohne Funktion?!


djfoxi

Empfohlene Beiträge

Habe heute bei meinem A2 in der Nähe des Scheinwerfers ein ca. 15cm langes Stück Gummischlauch entdeckt, das am unteren Ende etwas abgewetzt ausieht.

(In Fahrtrichtung linke Motorseite)

Weder am unteren Ende noch am oberen Ende kann ich irgend etwas erkennen, was daran hätte angeschlossen werden können :ver

 

Bilder:

Foto

Nahaufnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo hab ich sowas doch schonmal gesehen...ahja, HIER ;)

 

Okee, ich gebs zu..keine Ahnung, was der Schlauch da soll...sieht eher so aus, als hätte irgendein Spaßvogel von Mechaniker den Schlauch samt Clip dort "abgelegt", zumal der Clip im Durchmesser vergleichsweise überdimensioniert ist :ver Baumelt untenrum (im Motorraum) denn noch irgendwas Vergleichbares?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.