Gas geht nicht direct.
-
Aktivitäten
-
17
-
0
Haltbarkeit Conti Zahnriemensatz für 1.4 AUA
Ich bin von der Haltbarkeit der Conti-Riemensätze etwas enttäuscht. Vor gut 8 Jahren habe ich bei unserem AUA den Zahnriemen gewechselt. 195 tkm im Jahr 2016. Jetzt, 2025 mit 262 km: Wasserpumpenring (Motorseitig) abgebrochen, dadurch Hauptriemen aufgescheuert und haufenweise Kohlefaserstaub im Zahnriemenraum Koppelriemen: 25% Materialabtrag motorseitig --> kurz vor Riss Alle Umlenkrollen Lagerseitig "fertig" Wie lange hält der Quatsch bei euch so? aufgescheuerter Riemen: Reste der Wapu: -
17
Audi A2 (1,2 TDI) 3L schaltet nicht - Schaltung einstellen- Werkstatt ratlos???
A2 verrückt ist noch lange nicht bekloppt.... :-)- 1
-
-
-
18
-
18
Vom Flop zum Superstar, der Audi A2
Über den Wagen war unlängst auch ein Bericht bei zwischengas.com Jo… So am Wochenende gesehen, aber dazu kam nix im Fernsehen:- 3
-
-
17
führungshülse mit 3,9 mm billig endoskop+handy checken wäre noch eine relativ einfach umsetzbare Maßnahme , falls die das in der werkstatt noch nicht gemacht haben. war bei mir z.B direkt eindeutig und hat den Ausschlag zum (Kupplungs+)Führungshülsen Wechsel gegeben. Danach wieder alles bestens. dafür muss nix zerlegt/abgeschraubt werden, ist in einer halben h erledigt, die endoskop kamera kostet keine 20€- 1
-
-
18
Vom Flop zum Superstar, der Audi A2
Die meldet sich dann schon. Wasn Aufriss für 500000. -
17
Es gibt bekloppte die fast regelmäßig über 6 Stunden anreisen für einen Tag Lippetal.- 1
-
-
18
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.