Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
canadian

Kratzer am Kotflügel

Recommended Posts

Hi!

 

Auf dem Bild sieht man den Grund warum ich ein schlechtes Gefühl dabei hat wenn mein Bruder wieder mitm A2 fährt... is an nem Holzposten vom Zaun vorbeigeschleift...

 

Naja. Weiß jemand was man da machen kann?

 

Greetz, euer Alex.

5893380c142c1_audia2(3).jpg.b998dc76496d0788bd4073eb125a7861.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde den Holzpfosten des Zaunes nehmen und ihn an meinem Bruder vorbei streifen.

 

Nein, mal im Ernst:

So weit ich das auf dem Bild erkennen kann, sind die Kratzer zu tief. Da hilft nur frisch lackieren. Das dürfte auch ein Fall für Cartop sein. Mit etwas Glück kommst Du mit 100-200€ davon.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay bietet jemand derzeit imemr wieder eine radlauf in deiner farbe an - vielleicht ists ja das richtige teil... oder mal bei anthes.com fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bring den Kleinen zum Lackierer und gib Deinem Bruder die Rechnung zum bezahlen.

 

Oder mach es wie in der Formel1, die haben Abreißvisiere. Klebe einige Gummileisten übereinander, dann kann Dein Bruder nach jedem Zaunpfahl eine Leiste abmachen. :D:D:D

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen