Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cyberjack

Selbstholung in IN storniert ...

Recommended Posts

So, gestern wieder mal den Händler genervt, da die 47. KW näher rückt. Der hat mir dann mitgeteilt, daß das Auto einen Bautermin für nächste Woche hat. Allerdings könne die Abholung in IN frühestens erst in der 49. KW erfolgen. Das ist die erste _DEZEMBER_ Woche. Sorry, was dauert denn da solange ? 8o

Wie auch immer, da ich keine Winterrreifen ab Werk bestellt habe, und keinen Bock habe mit Sommerreifen im Dezember 350 km rumzugurken, hab ich dann die Selbstabholung schweren Herzens storniert. Immerhin kanns dann sein, daß das Auto schon in KW 45/46 bei mir ist.

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe für dich, dass der schnell da ist, denn A2fahren macht ja soooo viel spaß, aber im Dezember nur MIT Winterreifen! Deshalb kluge Entscheidung nicht selbst abzuholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirst sehen, auf Schnee ist die Differenzialsperre soooooooooooo super!

 

ASR abschalten und richtig Gas geben, irgendwann greift die Differenzialsperre dann ein und los gehts!

(So haben wir es beim Audi Fahrsicherheitstraining im Allroad "gelernt".)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verschiebung des Selsbtabholungstermins in Ingolstadt ist keine Seltenheit. Das müsste Dein Händler wissen. Nicht die Produktion ist das Problem, sondern die Kapazität in Ingolstadt. Immer mehr AUDI-Neukunden wollen sich den Tag in Ingolstadt versüßen lassen, die Prodktionshallen ansehen, sich mit der ganzen Familie durchfressen (ist ihr gutes Recht bei diesen Preisen), sich einfach verwöhnen lassen. Meinem Kentnissstand zufolge können aber schätzungsweise "nur" gut 300 Fahrzeuge (unverbindliche Zahl) in Ingolstadt direkt ausgeliefert werden.

Kein Problem ist es stattdessen, den A2 direkt in Neckarsulm zu holen. Das spart auf alle Fälle Zeit. Ich habe zweimal meine A2 in Neckarsulm abgeholt, nachdem Ingolstadt ausgebucht war. Der Unterschied: In IN ist es nur etwas prunkvoller, das Essen ein wenig umfangreicher, keinesfalls besser. Neckarsulm hat noch einen leicht familiären Charakter. Außerdem kannst Du direkt sehen, wie Dein Alu-Zwerg gefertigt wird. Außerdem gibt es in Neckarsulm noch die A6- und A8-Schiene. Hochinteressant. Mein Tipp: Vergiss IN, fahr nach Neckarsulm. Vielleicht klappt es ja, dass sich die Forum-Menschen mal in IN treffen. Da hast Du auf alle Fälle nichts verpasst.

Gruß

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von a2silverstorm

Kein Problem ist es stattdessen, den A2 direkt in Neckarsulm zu holen. Das spart auf alle Fälle Zeit. Mein Tipp: Vergiss IN, fahr nach Neckarsulm.

 

Tja, nur für Österreicher gibts keine Selbstabholung in Neckarsulm. Wollt ich ja eh machen, aber geht nicht.

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich hab' nicht auf Deine Herkunft geachtet, sondern nur die süße Miez begafft. Hatte auch mal so eine®. Prächtiger Kater. 14 Jahre. Lucky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von a2silverstorm

Sorry, ich hab' nicht auf Deine Herkunft geachtet, sondern nur die süße Miez begafft. Hatte auch mal so eine®. Prächtiger Kater. 14 Jahre. Lucky.

 

Ich hatte auch dazu einen Thread eröffnet, is noch gar nicht solange her. ;)

Der Kater auf dem Bild heißt "Whisky" und wird im März 16 (!).

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hab' den Thread gefunden. Sorry!

 

Was jetzt noch fehlt, ist ein Thread über Whisky. Da gibt es doch bestimmt unzählig interessante Geschichten und lustige Bilder...

 

Ich freu' mich

8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen